Sie möchten ausserhalb Ihrer heimischen Wohlfühlzone E-Smog 

neutralisieren können?

Egal wo wir uns aufhalten, es gibt beinahe keinen Ort mehr, wo wir nicht durch die Nebenwirkung von E-Strahlen beeinflusst werden können.

 

Zu Fuss. Im Garten. Beim Wandern. Beim Einkaufen.

Auf dem Fahrrad. Auf dem Motorrad. Als MitfahrerIn in einem Fahrzeug. Am Arbeitsplatz. Im Büro. Bei Freunden und Bekannten. An Kursen. Im Restaurant.

 

Egal wo.... Störfrequenzen bis zu 5G neutralisieren.

 

Für Erwachsene, Kinder und Jugendliche


Die gute Nachricht!

 

i-like hat zu diesem Zweck den sinus Body entwickelt.

 

Er soll uns nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs helfen.

 

Im Unterschied zum Room-Converter dient der sinus Body ausschliesslich der tragenden Person.

 

Lesen Sie mehr zum sinus Body  

  • Das Erd-Magnetfeld direkt am Körper tragen und Vitalität auftanken!

Beim sinus Body handelt es sich um ein pulsierendes Magnetfeld zum Anziehen, welches die körpereigenen Zellen mit der Frequenz der Erde von 8 Hertz (bekannt als Schumann Frequenz) rhythmisch versorgt. Er behebt das Magnetfeld-Mangel-Syndrom. Zudem sind Regulations-Frequenzen gegen die Elektrosmog-Belastung aufgespielt. Weltweit wohl einzigartig!

Camping maag-isch maagisch magisch bus bulli bully mobil campingplatz wlan batterie handyfunk 5g satellit tesla volvo entstören smart meter  home homeoffice grippe fieber tee  Personal Converter Körperfrequenz anpassen regulieren ergänzen Bioresonanzfeld

Alternative:

Bevor es den sinus Body gab haben viele Anwender den den

i-like Room-Converter z.B. in einem Rucksack oder kleinen Koffer mit genommen. Diesen dann am neuen Ort eingesteckt.

 

Mit Hilfe eines 230 volt Adapters im Auto lässt sich der sinus 25 Room-converter sogar da oder im Wohnwagen-/mobil betreiben. Später am neuen Ort im Urlaub kann der sinus 25 Room-Converter dann in den neuen Räumlichkeiten eingesteckt werden. Bitte beachten Sie die Anschlussvorgaben. 

 

Der Unterschied zum sinus Body ist vor allem, dass der Room-Converter 25 Meter Durchmesser und weiter neutralisiert.

 

Der Room-Converter kann zudem auch Erdstrahlen und Infraschall neutralisieren.



Erfahrungen mit dem sinus Body

Von Anwenderinnen und Anwendern des sinus Body gibt es viele, viele positive Rückmeldungen.

 

Fast alle gehen in Richtung medizinischer Aussagen. Solche Aussagen dürfen wir nicht veröffentlichen, da es von Gesetzes wegen verboten ist.

 

Daher notieren wir nebenan lediglich unsere persönliche Erfahrung.

Dies wohlbemerkt, aus der Sicht als Anwender und nicht als Berater von i-like Produkten.

 

Peter Maag 2020

Zu Beginn als wir den sinus Body getragen haben, stellten wir fest, dass wir uns nicht so wohl fühlten. Wir fragten dann zurück und bekamen die Empfehlung den sinus Body nur so lange zu tagen, wie es uns wohl dabei ist. Das waren zu Beginn etwa 2-3 Stunden. Nach etwa 3 Tagen etwa ein halber Tag. Danach hat sich der Organismus daran gewöhnt, dass er sich nicht mehr gegen die vielen E-Smog Feldrauschen wehren muss und dass er die Erdfrequenz nun noch besser bekommt. 

 

Heute würden wir den sinus Body nie mehr weg geben. Wir tragen ihn meistens tagsüber und in der Nacht den Personal-Converter, welchen wir vor dem sinus Body schon trugen.

 

Die Erklärung für die anfänglichen Empfindungen können darin liegen, dass ein Organismus vieles abbauen muss. Ähnlich einem Schalenprinzip. Geht das Eine kommt schon das Andere. Und es kann auch eine Art Entzugserscheinung sein, weil gegen die störenden E-Smog Feldrauschen nicht mehr "gekämpft" werden muss. Der sinus Body ist für uns eine extrem positive Bereicherung im Wohlbefinden.



Auf jedes Handy und Tablet 

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.

Unabhängig davon, ob ein sinus Body getragen wird empfehlen wir zum Handy / Tablet den e-smog Converter zu kleben oder legen.

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.

Zusätzlich empfehlen wir den i-chip Converter.



Körperfrequenzen ergänzen

Wer optimieren möchte kann z.B. abwechselnd oder in der Nacht den Personal Converter tragen oder unter das Kopfkissen legen.

Der Personal Converter ist für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene erhältlich.

 

Er ist in der Lage sich auf die Frequenzend es Körpers zu konfigurieren und diese interaktiv zu optimieren.

 

Mehr dazu finden Sie hier oder fragen Sie uns.




Informative Links


Aus Wikipedia Stand 29.8.2020: Begriffe WLAN und Wifi 

Oft wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt. Streng genommen sind WLAN und Wi-Fi jedoch nicht dasselbe: WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance anhand des IEEE-802.11-Standards – alle Wi‑Fi-zertifizierten Produkte sind somit 802.11-konform.


Bitte fragen Sie uns!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein