Sie möchten ausserhalb Ihrer heimschen Wohlfühlzone E-Smog neutralisieren können?

 

Zu Fuss.

Im Garten.

 

Beim Wandern.

 

Beim Einkaufen.

 

Auf dem Fahrrad.

 

Auf dem Motorrad.

 

Als MitfahrerIn in einem Fahrzeug.

 

Am Arbeits-platz.

 

Im Büro.

 

Bei Freunden und Bekannten.

 

An Kursen.

 

Im Restaurant.

 

Egal wo....

 

 

Störfrequen-zen bis zu 5G neutrali-sieren.

 

Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Egal wo wir uns aufhalten, es gibt beinahe keinen Ort mehr, wo wir nicht durch die Nebenwirkung von E-Strahlen beeinflusst werden können.

Die gute Nachricht!

i-like hat unter Anderem zu diesem Zweck den sinus Body entwickelt. Er soll uns nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs helfen.

 

Im Unterschied zum Room-Converter dient der sinus Body ausschliesslich der tragenden Person. 

Im Weiteren profitieren Sie vom sinus Body:

Das Erd-Magnetfeld direkt am Körper tragen und Vitalität auftanken!

Beim sinus Body handelt es sich um ein pulsierendes Magnetfeld zum Anziehen, welches die körpereigenen Zellen mit der Frequenz der Erde von 8 Hertz (bekannt als Schumann Frequenz) rhythmisch versorgt. Er behebt das Magnetfeld-Mangel-Syndrom. Zudem sind Regulations-Frequenzen gegen die Elektrosmog-Belastung aufgespielt. Weltweit wohl einzigartig!


Alternative:

Bevor es den sinus Body gab haben viele Anwender den den i-like Room-Converter z.B. in einem Rucksack oder kleinen Koffer mit genommen. Diesen dann am neuen Ort eingesteckt. Es gibt Koffer die mit einem Akku betrieben werden und der Room Converter ist so permanent in Betrieb.

 

Der Unterschied zum sinus Body ist vor allem, dass der Room-Converter 25 Meter Durchmesser und weiter neutralisiert.

Der Room-Converter kann zudem auch Erdstrahlen und Infraschall neutralisieren.

Handy und Tablet 

Unabhängig davon, ob ein sinus Body getragen wird empfehlen wir zum Handy / Tablet den e-smog Converter zu kleben oder legen.

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.

Wer optimieren möchte kann z.B. abwechselnd oder in der Nacht den Personal Converter tragen oder unter das Kopf-kissen legen.

Der Personal Converter ist für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene erhältlich.

 

Er ist in der Lage sich auf die Frequenzend es Körpers zu konfigurieren und diese interaktiv zu optimieren.

 

Mehr dazu finden Sie hier

oder fragen Sie uns.



Ergänzend für zusätzliche, positive Frequenzen


Zum Handy, Tablet,

Room Converter

PC, iMac

Laptop

Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Zusätzlich emfpehlen wir den i-chip Converter.

Der i-chip ist ein einzigartiger Converter, welcher dank der Technologie von i-like fähig ist, dem Körper verschiedene Frequenzen auf der Informationsebene zur Verfügung zu stellen. Für die volle Funktionsfähigkeit benötigt der i-chip eine elektromagnetische Welle. Folglich ist die Kombination von e-smog Converter und i-chip Converter ideal.

Bitte verwenden Sie:

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.


Informative Links


Aus Wikipedia Stand 29.8.2020: Begriffe WLAN und Wifi 

Oft wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt. Streng genommen sind WLAN und Wi-Fi jedoch nicht dasselbe: WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance anhand des IEEE-802.11-Standards – alle Wi‑Fi-zertifizierten Produkte sind somit 802.11-konform.


Bitte fragen Sie uns!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein