sinus Body oder sinus 5GO?



Egal wo wir uns aufhalten, es gibt beinahe keinen Ort mehr, wo wir nicht durch die Nebenwirkung von E-Strahlen beeinflusst werden können.

 

Zu Fuss. Im Garten. Beim Wandern. Beim Einkaufen.

Auf dem Fahrrad. Auf dem Motorrad. Als MitfahrerIn in einem Fahrzeug. Am Arbeitsplatz. Im Büro. Bei Freunden und Bekannten. An Kursen. Im Restaurant.

Auf dem Campingplatz, im Wohnmobil oder dem Wohnwagen.

 

Beim Arzt. In der Physio. Im Spital oder in einem Heim.

 

Egal wo.... E-Störfrequenzen gibt es fast überall.

Download
Flyer sinus 5 GO
i-like 5 GO e-smogwandler.ch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Mobiler E-Smog Converter "sinus 5 GO". Der mobile kleine Bruder des sinus 25 Room-Converters.

 


 

Der sinus 5 GO kann in jede Handtasche, Rucksack, Schultornister und in jedes Fahrzeug reingelegt werden. Er ist mit einem starken Akku ausgestattet. Egal wo Sie gerade sind können Sie sich in der 5Meter Durchmesser Wohlfühloase bewegen. Die ideale Ergänzung zum sinus Body für unterwegs.


sinus body erdfrequenz vertärker erdresonanz erdresonan vertärken i -like rebstein maag-isch maagisch magisch elöektrosmog neutralisieren gesundheit krebs lungenkrankheit herz hrv kirlian kognitiv müdigkeit schlafen konzentration auto fahren sinus body

Die gute Nachricht!

 

i-like hat den sinus Body für uns alle entwickelt.

Der sinus Body soll uns nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs und bei der Arbeit helfen.

Im Unterschied zum Room-Converter dient der sinus Body ausschliesslich der tragenden Person.



  • Das Erd-Magnetfeld direkt am Körper tragen, Vitalität auftanken und die "Zellbatterien laden"!

Beim sinus Body handelt es sich um ein pulsierendes Sinus-Magnetfeld zum Anziehen, welches die körpereigenen Zellen mit der Frequenz der Erde von 8 Hertz (bekannt als Schumann Frequenz) rhythmisch versorgt.

 

Zudem sind Regulations-Frequenzen gegen die Elektrosmog-Belastungen (Streufeldbelastung) aufgespielt. Durch die Kombination von einem pulsierenden Erdmagnetfeld, zusammen mit der Neutralisierung von digitalen Störfeldern, ist das Prinzip der Bioresonanz-Regulation komplett.

 

Die Rhythmen des Lebens (Chronobiologie) können wieder zur eigentlichen Aufgabe zurückfinden – der Förderung und Aufrechterhaltung von Vitalität und Wohlbefinden.

 

Produktdimensionen: Länge 46 mm, Breite 27 mm, Höhe 16 mm

Gehäusematerial: Bio-zertifiziertes PLEXIGLAS 7N, medizinische Qualität

Camping maag-isch maagisch magisch bus bulli bully mobil campingplatz wlan batterie handyfunk 5g satellit tesla volvo entstören smart meter  home homeoffice grippe fieber tee  Personal Converter Körperfrequenz anpassen regulieren ergänzen Bioresonanzfeld


Erfahrungsbericht mit dem sinus Body, von Frau Frank

Seit meiner Kindheit trage ich Hörgeräte.

2002 ertaubte mein linkes Ohr völlig und ich erhielt ein Cochlea-Implantat.

Ich bin sehr dankbar für diese medizinische Möglichkeit, denn sie ermöglicht mir die Teilnahme an der „hörenden“ Welt.

Allerdings nahm ich ab diesem Zeitpunkt auch akustisch wahr, dass ich von unsichtbaren Wellen umgeben bin. Lustig fand ich es, wenn ich im Auto zu meiner Tochter sagen konnte, dass gleich ihr Handy klingeln würde – weil ich hörte, wie die Verbindung aufgebaut wurde. Weniger lustig fand ich es, wenn ich z. B. in einem Laden eine Sicherheitsschranke passierte und dabei mein Prozessor kurzzeitig aussetzte oder ich Störgeräusche empfing. 

 

 

Meinen ersten Prozessor konnte ich noch mittels Regler und Rädchen direkt am Gerät bedienen, das neue Gerät funktioniert nur noch über Fernbedienung (oder bei Freunden über das Smart-phone). Unangenehme Empfindungen und Verspannungen in der linken Gesichtshälfte, im Nacken- und Schulterbereich manifestierten sich immer mehr.

Am meisten störte mich aber meine innere Unruhe, Fahrigkeit...manchmal hatte ich Angst zu entgleisen...

Vor drei Wochen erfuhr ich von i-like und bestellte den sinus Body, Merlin und e-converter.

Den sinus Body habe ich gleich in Betrieb genommen...und gar nicht mehr ablegen wollen.
Ich habe schnell eine beruhigende Wirkung gespürt...er hat mich geerdet..ich bin nicht mehr getrieben..einfach mehr bei mir selber..
kann mich abkoppeln von "dem" was mich von außen beherrschen will und habe somit Freiraum mich selber wahrzunehmen und selbstbestimmt zu reagieren..ich kann mich mehr durchsetzen (das heißt für mich: meine Freude, meinen Frieden bewahren und die Liebe weitergeben, die Gott in mein Herz gelegt hat...mein Leben ist bunter geworden :)) Ich empfinde den sinus Body wie eine Wohlfühloase.

Gabi Frank, D, September 2022



3. Wann sollte der sinus Body nicht getragen werden?

Menschen mit den folgenden Einschränkungen sollten keine (oder nur nach Absprache mit dem Arzt) pulsierende Magnet- feldsysteme (u.a. den sinus Body) verwenden:

  • Trägern von Herzschrittmachern und anderen elektronischen Implantaten (Bsp. Insulinpumpen).

  • Personen mit schwerer Angina pectoris.

  • Personen mit akuten Blutungen.

  • Personen mit schweren Pilzerkrankungen.

  • An Epilepsie erkrankte Personen.

  • Personen mit schweren Herzrhythmusstörungen

    (Grad 3 und 4).

  • An akuter Tuberkulose erkrankte Personen.

  • Personen mit einer Schilddrüsenüberfunktion.

  • Personen mit Fieber (über 39°C).

    Während der Schwangerschaft ist die Magnetfeldtherapie nur ausnahmsweise und nach Absprache mit fachlicher Verordnung einzusetzen.



Unterschied sinus Body erster und zweiter Generation

Selbstregulation schweissresistent Befehdung Elektrosmog neutralisieren unterwegs camping viele fahren auto fahren Satellitenstrahlung 5g handystrahlung handyfrequenz Satellitenfrequenz Navigation Autostrahlen Fahrzeugstrahlen Maag-isch magisch i-like
sinus Body 2. Generation

 

Am 10.Juni 2021 hat i-like den sinus Body 2. Generation vorgestellt und zum Kauf frei gegeben.

 

Der sinus Body 1. Generation mit dem wunderbaren Birkenholz Anhänger läuft nach wie vor tadellos und verrichtet seine Dienste, wie er dafür programmiert und befeldet worden ist. 

 

i-like bietet hierfür den bekannten und unkomplizierten Gewährleistungsservice.

 

Sie brauchen den sinus Body 1. Generation also nicht zur Seite zu legen, wenn Sie den neuen sinus Body 2. Generation erworben haben. Geben Sie ihn z.B. jemand anderem zum Tragen. So helfen Sie sehr nachhaltig und positiv. 

 

Beachten Sie  dabei bitte die gesetzlichen Anwendungsein-schränkungen, welche Sie in der Anleitung ganz am Schluss finden.

sinus Body 1. 2. Generation i-like resilienz gesundheit Schlafmangel Müdigkeit Schlappheit Konzentrationsmangel
sinus Body 1. Generation

Der neue sinus Body:

 

  • stärkere Wirkung zur Selbstregulation (Resilienzsteigerung)
  • über 30% kleiner
  • neue Befeldungsmethode mit 24 Karat Gold-Converter
  • mehr positive Befeldungscodes
  • UL-Bio zertifiziertes Gehäuse
  • schweissresistent
  • einfach zum Laden (USB Kabel)
  • 100-fach exaktere Sinuswelle für noch präzisere Steuerung des Signals zur Erdmagnetfeld-Verstärkung (7.83 Hz)


i-like room converter plus sinus 25 frequenzkarten Hawaii sinus 5GO Elektrofahrzeug Elektrolastwagen mercedes peugeot tesla vw elektrosmog e-smog sportmedizin schweiz deutschland österreich Zürich Berlin hamburg Basel bern Graubünden e-smogconverter fitne

August 2023: Der sinus Body Sport kann neu auf Wunsch auf einem weissen sinus Body zu einem sinus Body Sport befeldet werden lassen. Der bisherige, transparente sinus Body Sport ist nur noch so lange Vorrat erhältlich. Bei Bedarf eines neuen sinus Body Sport melden Sie sich bitte bei uns. Tel. 079 815 53 07


Hinweis zur wissenschaftlichen Akzeptanz

 

Als Hersteller folgen wir der Verpflichtung, keinerlei Heilaussagen über den sinus Body zu machen. Bei den getroffenen Aus- sagen und Informationen zu den Wirkungen des Gerätes und des pulsierenden Magnetfeldes, handelt es sich um quellenba- sierte, wissenschaftliche Untersuchungen sowie Erfahrungsbe- richte von Anwendern.

 

Wir distanzieren uns von jeglichen Heilaussagen und Heilver- sprechen, sowie von Aussagen der medizinischen Wirksamkeit im Sinne des Heilmittelgesetzes (HMG) und des Gesetzes ge- gen den unlauteren Wettbewerb (UWG).



Download
Flyer i-like sinus Body 2. Generation
E-SmogWandler.ch Flyer i-like sinus Body
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB
Download
sinus Body i-like Pilotstudie 2021
Pilot-Untersuchungsbefragung: Verwendungszweck und Effekte von sinus Body mittels wissenschaftlich basierter Befragung
E-SmogWandler.ch i-like Pilotstudie sinu
Adobe Acrobat Dokument 114.3 KB


Erfahrungen mit dem sinus Body

sinus body i-like like Maag-isch resilienz herz chakra Streufeld zellwasser cluster entclustern 8 hz Erdmagnetfeld Bioresonanz schumann frequent Elektrosmog neutralisieren Umweltgift konzentration Erinnerung Reaktion chur Davos arosa Landquart bad ragaz v

Von Anwenderinnen und Anwendern des sinus Body gibt es viele, viele positive Rückmeldungen.

 

Fast alle gehen in Richtung medizinischer Aussagen. Solche Aussagen dürfen wir nicht veröffentlichen, da es von Gesetzes wegen verboten ist.

 

Daher notieren wir nebenan lediglich unsere persönliche Erfahrung.

Dies wohlbemerkt, aus der Sicht als Anwender und nicht als Berater von i-like Produkten.

 

Peter Maag 2021

Wichtige Hinweise 

Sie sollten ausreichend Wasser (ohne Kohlensäure) oder Tee pro Tag trinken, damit der Organismus möglichst gut auf das optimierte Eigenfeld reagieren kann.

 

Sie können den sinus Body zur Eingewöhnung auch intervallmässig tragen (z.B. tagsüber nur Stundenweise).

 

Die meisten Träger berichten, dass sie den sinus Body in der Nacht lieber ausziehen. 

Wir selber z.B. tragen in der Nacht oftmals an Stelle des sinus Body den "Personal Converter".

 

6.2021 Rückmeldung aus D

ich merke schon die positiven Auswirkungen des sinus body. Ich fühle mich deutlich entspannter und auch vitaler.

 

Zu Beginn als wir den sinus Body getragen haben, stellten wir fest, dass wir uns nicht so wohl fühlten. Wir fragten dann zurück und bekamen die Empfehlung den sinus Body nur so lange zu tagen, wie es uns wohl dabei ist. Das waren zu Beginn etwa 2-3 Stunden. Nach etwa 3 Tagen etwa ein halber Tag. Danach hat sich der Organismus daran gewöhnt, dass er sich nicht mehr gegen die vielen E-Smog Feldrauschen wehren muss und dass er die Erdfrequenz nun noch besser bekommt. 

 

Heute würden wir den sinus Body nie mehr weg geben. Wir tragen ihn meistens tagsüber und in der Nacht den Personal-Converter, welchen wir vor dem sinus Body schon trugen.

 

Die Erklärung für die anfänglichen Empfindungen können darin liegen, dass ein Organismus vieles abbauen muss. Ähnlich einem Schalenprinzip. Geht das Eine kommt schon das Andere. Und es kann auch eine Art Entzugserscheinung sein, weil gegen die störenden E-Smog Feldrauschen nicht mehr "gekämpft" werden muss. Der sinus Body ist für uns eine extrem positive Bereicherung im Wohlbefinden.

Wer optimieren möchte kann z.B. abwechselnd oder in der Nacht den Personal Converter (wenn vorhanden) tragen oder unter das Kopfkissen legen.



Auf jedes Handy und Tablet 

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.

Unabhängig davon, ob ein sinus Body getragen wird empfehlen wir zum Handy / Tablet den e-smog Converter zu kleben oder legen.

Einfach auf der Rückseite aufkleben.
Einfach auf der Rückseite aufkleben.

Zusätzlich empfehlen wir den i-chip Converter.



Informative Links

Aus Wikipedia Stand 29.8.2020: Begriffe WLAN und Wifi 

Oft wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt. Streng genommen sind WLAN und Wi-Fi jedoch nicht dasselbe: WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance anhand des IEEE-802.11-Standards – alle Wi‑Fi-zertifizierten Produkte sind somit 802.11-konform.


Bitte fragen Sie uns!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein