Osmosewasser Emoto Hado life Frequenzveränderung 28 GHz 100 GHz 3.7 GHz  5.7 GHz 2.4 GHz Mega Converter Strahlensensibel Elektrosmog Messgerät IMAGO  Giv Aura Mobiltelefon Smartphone Apple Samsung HP Steckdose Schalter Fernseher LED LAmpen LED Strahler

Das hilfreichste Schmuckstück aller Zeiten!

Persoanal Converter Körperfrequenz anpassen regulieren ergänzen Bioresonanzfeld Spiegel Frauen Männer Mädchen  Jungen Halskette Tasche Thymusdrüse Tragen Selbstregulation kognitive Fähigkeit Harmonisierung Triggerpunkt Meridianpunkt Massagepunkt Rebstein

Im Gegensatz zu allen anderen i-like Convertern und Chip neutralisiert der Personal Converter keinen E-Smog. Er ersetzt also die übrigen Chip und Converter nicht. Dadurch, dass er sich autonom dem Körper des Trägers anpasst, wird dieser stärker und demzufolge "widerstands-fähiger" gegen den schädlichen E-Smog.

Länge: 4.50 cm, Durchmesser: 1.40 cm.

Die Personal Converter können auf verschiedenste Arten getragen werden. Sie integrieren sich diskret in einer Hosentasche oder am Hals unter der Kleidung. (Beutel und Halsband sind Beispiele und gehören nicht zum Angebot)


Die ideale Position des Personal Converters am Körper:

  • Idealerweise um den Hals, sodass der Personal Converter sich in der Nähe der Thymusdrüse befindet.
  • Innerhalb des aktiven Frequenzfeldes des Körpers (maximal bis zu ca. 30 cm vom Körper entfernt)
  • Er kann auch in der Hosentasche getragen werden.
  • Wie der Personal Converter getragen wird ist jeder Person frei überlassen. (An einer Kette, in einer Tasche oder z.B. in einer Gürteltasche und weitere Möglichkeiten mehr)

Wichtig ist, dass er so geschützt wird, dass er keinen Schaden erleiden kann.

Funktion:

Seine Funktion ist ganz auf die ihn tragende Person ausgerichtet.

 

Er ist mit den optimalen und idealen Informationen und Frequenzen, programmiert, welche ein Körper braucht und erreichen kann.

 

Der Personal Converter interagiert selb-ständig mit dem Körper und ergänzt Frequenzen dort, wo sie gebraucht werden. Er speichert und spiegelt zudem verstärkt die Informationen der Zellen des Körpers zurück.

 

Seine Arbeit besteht darin, ständig die Frequenzwerte des Körpers mit den optimalen Frequenzwerten und Informationen zu vergleichen und dort wo notwendig "füllt" der Personal Converter die notwendigen Informationen nach.

 

Zudem spiegelt der Personal Conver-ter das vom Körper ausgesendete Biophotonenfeld um das 30-fache, individuell sogar stärker, zurück!

 

Auf diese Weise lernt der Personal Converter den Körper der in tragenden Person kennen und optimiert die Fre-quenzen. Das ist ein ständiger Prozess.

Frequenzaustausch auf Triggerpunkten

Weit der Zeit voraus!

 

 

Diese Art der Körperfrequenz-optimierung ist neu und einzigartig. 

Der i-like Personal Converter ist für den persön-lichen Einsatz zum möglichst dauerhaften Tragen vorgesehen.


Der i-like Personal Converter ist für Erwachsene anwendbar. Es wird unterschieden zwischen

Personal Converter für

  • Frauen und
  • Männer

Dieser Converter gehört zu einer ganz neuen

Generation von Convertern.

 

Er arbeitet autonom und passt sich dem ihn tragenden Menschen an.

  • Steigerung der Vitalität
  • aktive Förderung der Selbstregulation
  • und der kognitiven Fähigkeiten
  • Harmonisierung 
  • und viele weitere Wirkungsziele


Der Personal Converter kann auch von der Dame bei Bedarf in verschiedensten Varianten sehr diskret oder auch offen getragen wie ein Schmuckstück werden. Wenn Sie ihn in der Handtasche tragen sollte diese möglichst lange bei Ihrem Körper sein (max. 30 cm Abstand). Stellen Sie die Tasche weg, nehmen Sie den Personal Converter z.B vorübergehend. in die Hosentasche. (Beutel und Halsband sind Beispiele und gehören nicht zum Angebot). Vielen Dank an die Dame, dass sie sich als Model zur Verfügung stellte.


Anwendung:

  • Während der ersten 24 Stunden permanent am Körper tragen. Während dieser Zeit stellt er sich auf den Körper ein. 
  • Im Anschluss während 30 Tagen mindestens 8 Stunden am Tag tragen, damit sich der Personal Converter auf den Körper anpassen kann.

 

Wechsel von einem erwachsenen Menschen zum anderen erwachsenen Menschen:

 

Der Personal-Converter speichert die Informationen der ersttragenden Person. Er kann nicht auf eine andere Person übertragen werden.

 

Triggerpunkte

Die Spitze des Personal Converters kann gezielt auf  Triggerpunkte angesetzt werden. Die Anwendungszeit kann von einer bis zu 30 Minuten, je nach Anwendung verlängert werden. Maximal werden 3 Anwendungen je Tag empfohlen.

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH


 

Haltbar mind. 30 Jahre!                   Einmalige Anschaffung.

Download
E-Smogwandler i-like Personal Converter
Adobe Acrobat Dokument 7.9 MB


Erfahrungsbericht Testbericht Anwender sagen Persoanal Converter Körperfrequenz anpassen regulieren ergänzen Bioresonanzfeld Spiegel Frauen Männer Mädchen  Jungen Halskette Tasche Thymusdrüse Tragen Selbstregulation kognitive Fähigkeit Triggerpunkt Massag

Rückmeldungen die wir von einem Personal Converterträgern erhalten haben.

 

Der Mann sagt, "dass er im Laufe 2018 gesundheitliche Probleme hatte. Der Arzt stellte fest, dass er einen Zinkmangel hat. Er nahm wie vom Arzt empfohlen Zinktropfen ein, das veränderte jedoch nichts. 

 

Er trug den Personal Converter im November 2018 erst eine Woche. Dann hat er versuchsweise die Zinktropfen wieder genommen und stellt eine enorme, positive Reaktion des Körpers fest."

 

Eine mögliche Erklärung dazu kann sein, dass der Personal Converter durch die Frequenzregulation / -optimierung und die starke Biophotonenspiegelung Blockaden abgebaut und dadurch die Aufnahme der Zinktropfen ermöglicht hat.

(28.11.2018 B aus Deutschland, von uns persönlich direkt gehört.)

P.M. Schweiz Januar 2019

"Den Personal Converter trage ich erst 16 Tage. Nur stelle ich bereits jetzt fest, dass ich zwischen 1 und 2 Stunden weniger Schlaf brauche. Das ist mir nach etwa einer Woche aufgefallen. Zudem kann ich schwierige Situationen wesentlich distanzierter betrachten und idealere Lösungen finden, ohne dass dabei meine Kraft und Energie verbraucht wird. Jetzt schon einfach genial."


Mail Januar.2019 J.C. Schweiz

"Den Converter trage ich nun seit Dienstag (6 Tage). Die ganze Situation mit der Krankheit meiner Frau sehe ich bestimmt anders als ich es früher gesehen hätte. Ich fühle so eine Ruhe in mir und kann eigentlich gut damit umgehen. Ebenfalls habe ich 

das Gefühl nicht müde zu werden. Da ich nicht wirklich viel schlafe und trotzdem voll arbeite, habe ich nicht das Gefühl müde oder ausgelaugt zu sein."


W.W. Januar 2019, Schweiz

Ein Mann meldet uns, "dass die Trauerverarbeitung des Verlustes eines Familienmitgliedes viel leichter als erwartet verlief. Der Blick in das Jetzt und in die Zukunft ist stärker als in die Vergangenheit."



Stellen Sie uns Fragen zum Personal Converter.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein