TV Gerät Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive Fähigkeiten Verspannung Fahrzeugvitalisierung Leistungssteige

Die Energie, welche uns ständig umgibt, darüber habe ich als Student der Universität Colombo viele Jahre mit Stationen auf der ganzen Welt gelernt. Diese für alle Lebewesen und die gesamte Natur gleiche und notwendige Energie wird je länger je mehr durch unseren hausgemachten Elektrosmog und andere Nebenwirkungen der Industrialisierung gestört.

 

Sie wissen, dass wir durch positives Denken unsere Energie so einsetzen können, dass sie uns für ein besseres Wohlbefinden helfen kann. Selbst unser Umfeld merkt das und es kann sich positiv anpassen. Umgekehrt können uns negative Gedanken in eine Richtung bringen, die wir eigentlich gar nicht wollen.

 

Der Elektrosmog, dem wir täglich zu fast 24 Stunden ausgesetzt sind, kann selbst dem positivst denkenden Menschen zu schaffen machen. Das kann sich durch verschiedene merkbare Kleinigkeiten manifestieren.

 

Room-Converter Elektrosmog-converter elektrosmogconverter elektrosmogkonverter elektrosmog-konverter  Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive Fähigkeiten Verspannung Fahrzeugvitalisierung Leistungssteigerung Leistung

Bild: i-life Room-Converter klein, riesig in der Wirkung!

 

Menschen berichten über Müdigkeit, Schlapp-heit, Konzentrationsschwäche und sogar Kopf-weh. All diese Unannehmlichkeiten können in der Summe an den positiv denkenden Sinnen nagen und uns in unserer Agilität und Vitalität stark einschränken.

 

Wir gehen zum Arzt, nehmen Pillen und den-ken, das geht schon wieder in Ordnung...

 

Aus diesem Grund sehe ich einen Zusam-menhang zwischen der "ursprünglichen Ener-gie, die uns im Universum umgibt" und der vom Menschen geschaffenen Energie.

 

Der Physiker Otto Schumann hat heraus-gefunden, das der Takt unseres Körpers und der Erde bei 7.83 Herz je Sekunde liegt. Die unzähligen und viel schnelleren Frequen-zen, welche die Resonanz zwischen Erde und Körper stören können, stellt die Zellen vor grosse Herausforderungen. Sie können ihre Arbeit und die Kommunikation durch-einander bringen. 

 

Was können wir verändern?

 

Das überraschende Ergebnis meines Wohlseins nach dem Einsatz eines Room-Converters in meinen Räumen hat mich dazu bewogen die Converter von i-like zu em-pfehlen.


Die Zeitschrift FonTimes hat sich im April 2018 dem Thema

i-like Chip und Converter gewidmet. Die Redaktoren haben getestet und ihre Ergebnisse in einem ausführlichen Bericht notiert. Interessant ist folgendes Zitat:  Zusammenfassung der FonTimes-Testredaktion: Einleuchtendes Thema, spürbare Wirkung, i-like-Elektrosmog-Converter lassen sich guten Gewissens empfehlen.

Zudem die Partnerschaft zu i-likeverbunden mit der Vertretung und der Beratung  unserer Kunden für die "Hilfe zur Selbsthilfe" zu über-nehmen.

Elektrosmog-converter elektrosmogconverter elektrosmogkonverter elektrosmog-konverter Universalenergie Energie  Maag-isch Magisch Maagisch Drohneneinsatz i-like Rebstein Schweiz Zürich Bern Uri Schwyz Obwalden Nidwalden Glarus Zug Freiburg Jura

i-like e-smog Converter an jedes Handy und Tablet

 

 

Versicherer wie z.B. die SwissRe taxiert das E-Smog Risiko für die nächsten Jahre als sehr hoch ein. Andere wie z.B. die Lloyd's passen die Policen an und schliessen E-Smogschäden aus. 



Möchten Sie mit i-like Convertern beginnen?

 

Ganz einfach beginnen Sie z.B. mit Ihrem Handy und kleben ihm einen i-like e-smog Converter. Damit haben einen riesigen Schritt zur Elektrosmog-vitalisierung für sich und Ihre Umwelt getan.

 

Viele Menschen investieren unglaublich viel Zeit und Geld in Fitness und sich optimal zu ernähren. Dies, weil wir uns jeden Tag im Spiegel und auf der Waage anschauen und messen können. 

 

Hingegen ist der allgegenwärtige Elektro-smog nicht sichtbar und wird nicht be-achtet. Er ist nur für Organismen spürbar. Im Laufe der Evolution haben viele Menschen verlernt die eigenen Körpersignale zu verstehen und auf sie  zu "hören".

 

Selbst wenn der Körper laut ruft und an einen Elektro-Smogfreien Ort möchte, so gehen wir zum Arzt ohne das Umfeld anzupassen. Der Körper schluckt unsere Absage und meldet sich später wieder zurück....

 

Ergänzen Sie Ihr Leben mit i-like Converter.

Wir begleiten Sie gerne dabei, fragen Sie uns einfach an.

 

Wir wünschen Ihnen viele harmonisierte Orte.

 

 

Peter Maag Inhaber

Maag-isch® GmbH

Zertifizierte Fachperson für

Elektrosmog-Regulation

 

(M.D. T.M. , Fachgebiet

Energie die uns umgibt, Uni-versität Colombo 2005. In der

CH ist der Titel nicht anerkannt)





Haben Sie Fragen oder Anregungen?


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein