Wechselrichter i-like Elektrosmog-Converter Störfrequenzen 50 Meter  Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive

Flyer zur Ansicht


Klick ins Bild vergrössert.

Vitalisiertes Essen - ganz fein!

Die Zeitschrift Fon-times hat sich im April 2018 dem Thema i-like Chip und Converter gewidmet. Die Redaktoren haben getestet und ihre Ergebnisse in einem ausführlichen Bericht notiert. Interessant ist folgendes Zitat zum Food-Chip:

 

...Die ersten Tage tut sich zunächst einmal nichts. Ausser bei den Lebensmitteln. Während sonst Bananen nach zwei, drei Tagen schwarz werden, sind sie auch noch nach einer Woche wie frisch aus dem Laden. Auch das übrige Obst sieht nach Tagen noch frisch wie direkt vom Markt aus.

 

Auch unsere Mitarbeiter berichten von einer sichtbaren Verlängerung der Haltedauer bei Obst und Gemüse. Zufall oder echte Wirkung? Wir beobachten das mal über einen längeren Zeitraum......

food Converter für vitalisierte Lebensmittel


Der food Converter von i-like vitalisiert nachweislich die Lebensmitteln alle weiteren essbaren Mittel.

 

Es werden die Wassermoleküle aktiviert und gleichen negative Informationen von Fungiziden, antibakteriellen, antiparasitären und anderen "anti"-Mitteln aus.

Sämtliche Manipulationen am Lebensmittel, welche gemacht werden, damit um die Haltbarkeit zu verlängern und der Kaufentscheid darauf fällt hinterlässt negative Informationen im Lebensmittel.

 

Der food Converter gleicht diese Störinformationen aus.

  • kann die Haltbarkeit verlängern
  • gibt mehr Vitalität (Qi)
  • kann den Geschmack deutlich verbessern
  • kann helfen Ungeziefer, welche durch Verwesung entstehen zu reduzieren (Fäulnis, Essigfliegen, Motten)
  • der food Converter hat einen Wirkbereich von ca. 30 cm.
  • der food Converter kann auch zu Kosmetika und Medikamenten gelegt werden

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH


Einzigartig: einmalige Anschaffung.

 

Haltbar mindestens 30 Jahre!

 

Einfach den food Converter zum Essbaren legen.


Tipp von E-SmogWandler.ch

 

Da dieser food Converter die Zusatzstoffe für Haltbarkeit und Lagerfähigkeit neutralisieren kann, kann es vor allem bei Südfrüchten passieren, dass diese schneller faulen.

Deshalb bitte den food Converter vor allem bei Südfrüchten zuerst testen oder eher gar nicht einsetzen.

Dass Früchte teilweise schneller abbauen ist ein gutes Zeichen, dass der food Converter "seine Arbeit" macht!

 

Guten Appetit!



Anwendung


  • in den Kühlschrank, je nach Grösse 2 oder mehrere i-like food Converter
  • zu den Gewürzen
  • in den Lebensmittelschrank je Regal oder alle 2 Regale ein i-like food Converter
  • in oder auf die Pausenbox
  • in die Früchteschale (Metallschalen verstärken die Wirkung)
  • zum Essig / Öl legen
  • unter oder in den Brotkorb legen
  • im Vorratsraum so verteilen, dass alle ca. 50 cm ein i-like food Converter liegt oder geklebt ist
  • im Weinkeller alle ca. 30-50 cm einen i-like  food Converter auslegen
  • in den Medikamentenschrank je nach Grösse 1-2 food Converter legen
  • zu den Kosmetika im Schrank und / oder dem Kosmetikbeutel je nach Grösse 1-2 food Converter legen

food Converter Informationen im Flyer 


Download
i-like food Converter Flyer
i-like food Converter Flyer 6.2020 E-Smo
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB


Erfahrungen und Tests

 

  • Sternenköche berichten: ...vitalisiertes Fleisch wird deutlich zarter und ist zudem länger haltbar
  • ...Essig- und Ölexperten berichten, dass Balsamicoessig innert Minuten um mehrere "Sterne" besser wird
  • ... es gibt noch viele Versuche und Tests, probieren Sie den i-like Food-Chip einfach selber aus

 

 

  • ... Versuche mit Frischmilch aus der Hütte in zweiGläsern, mit und ohne Food-Chip im Abstand von mehreren Metern aufgestellt, die Milch ohne Chip ist nach 8 Stunden sauer, die Milch mit Chip erst nach gut 2.5 Tagen! Genau gleiche Mich, genau gleiche Gläser, genau gleiche Umgebungsbedingungen - gleichzeitig


Nachfolgend die persönlichen Berichte dazu:

A.H. – Österreich

In Südfrankreich haben wir uns Wein gekauft. Zuhause angekommen, war der Wein untrink-bar. Er war so ekelig sauer, dass wir ihn nicht mal zum Kochen verwenden wollten. Vor dem Wegschütten haben wir ihn aber noch – einfach zum mal Schauen was geschieh – auf einen Food-Chip gelegt. Tags drauf haben wir ver-köstigt... und ich muss sagen, das ist jetzt einer der besten Weine, die ich je getrunken habe. Ich bin völlig baff !


L.S. – Schweiz

Wir haben getestet. Aus einer Tüte Milch haben wir zwei Gläser gefüllt. Eines davon auf einen von Ihren Lebensmittel-Chips gestellt und ca. 10 m weit weg hingestellt. Das zweite Glas blieb bei uns. Unter gleichen Bedingungen, ohne Kühlung, haben wir dann beide stehen gelassen und beobachtet und labortechnisch nachgemessen (Säure in der Milch). Die Milch ohne Chip hat nach 8 Stunden begonnen, säuerlich zu riechen am Folgetag war sie vollkommen gekippt. Das zweite Glas Milch mit dem Chip war nach gut 30 Stunden immer noch trinkbar, erst nach ca. 36 Stunden hat es be-gonnen, säuerlich zu riechen. Der Unterschied ist unglaublich und aus lebensmitteltechno-logischer Sicht nicht erklärbar!

R.A. – Schweiz

Ich bin ein Gourmet und produziere selber hochqualitative Lebensmittel und handle mit den edelsten Weinen, Ölen und Balsamicos. Ich kann wirklich nur bestätigen, dass ich einen billigen 2 Sterne Balsamico nach der Vitalisierung mit Ihrem Chip von einem 4-5 Sterne Balsamico nicht mehr unterscheiden kann.


A.H. – Österreich

Ich hab eine fürchterliche Lebensmittelallergie. Sehr arg reagiere ich auf die Spritzmittel von Trauben. Ich konnte sie bis anhin nur essen, wenn ich sie vorher mit siedendem Wasser abgewaschen habe – und dann auch nur 4-5 Stück, dann haben die Reaktionen wieder angefangen. Wie die „gekochten Trauben“ jeweils aussehen, können Sie sich vorstellen. Jetzt lege ich mit kaltem Was- ser abgewaschene Trauben für einige Zeit auf den Food-Chip und kann einen ganzen Strauch auf einmal verzehren ohne jegliche Reaktion. Ich bin komplett begeistert!

Die obigen Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.



Haben Sie Fragen zum Food-Chip?


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein