Steckdose Schalter Fernseher LED LAmpen LED Strahler Kaffeemaschine Krebs Müdigkeit Schlappheit Autounfall Vegetative Regulation Tentrale Regulation Energetische Pyramide Psychoemotionaler Zustand Gehirnleistung Gerontologie Körperzellen Lexus Hybrid Tes

Unser eigener, durch die Verwendung von Geräten, produzierter Elektrosmog ist das Eine. Das Andere sind die für uns nicht beeinflussbaren Strahlungen.

 

 

 Das Bundesamt führt eine Karte über die

 

Handyfunksende-Antennen Standorte.

 

Die Strahlungstärken (gross, mittel, klein) werden auch angezeigt. Dabei sind die Strahlungen von Radio, TV, DVB und weiteren (auch privaten) Sendeantennen noch gar nicht berücksichtigt. 

  • Beachten Sie die vielen Richtstrahlver-bindungen. Diese sind in der direkten Linie sehr stark. Zum Teil liegen sie jedoch in grösserer Höhe, weil die Verbindung oft von Berg zu Berg steht.

Das BAKOM erklärt und bietet weitere Links zum Thema Strahlung an.

 

Das BAFU informiert ebenso über Elektrosmog.

 

Ärztinnen und Ärzte für Umweltschutz warnen.

 

Verein Gigaherz.ch "Dringende Warnung vor 5G".

 

 

Jeder von uns muss für sich selbst ent-scheiden, ob sie oder er sich diese Be-strahlungen über sich ergehen lassen will oder ob sie oder er sich diese Strahlung zur Vitali-sierung zu Nutze machen möchte.



Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein