Das Schlaf-zimmer ist der Erholungs-ort für Körper, Geist und Seele.

Sorgen Sie dafür, dass es so bleibt.

In Schlafzimmern wird nicht zuletzt aus Platzmangel sehr vieles gemacht das mit dem Schlaf nichts zu tun hat.

So gibt es vielerorts private Büros. Oft laufen da auch Fernseher. In Kinderzimmern dürfen die Kinder und Jugendlichen ihre Hausauf-gaben auf dem Computer und den Tablets machen. In einigen Kinderzimmern stehen TV Geräte und bei Babys oftmals DECT Geräte zur Ton / Video-überwachung.

 

Das Besondere daran ist, dass heut zu Tage eigentlich allen bewusst ist, dass von all den technischen Geräten ungesunder E-Smog aus geht.

 

Das Gute!

Nun können Sie sich dank i-like in diesem Wissen beruhigt hinlegen und sich erholen.

Mit Hilfe der E-Smogwandler von i-like schaffen Sie sich einen besonderen Erholungsraum in Ihrem und auch im Kinder-Schlafzimmer. 

 

Sie möchten folgende Störfrequenzen neutralisieren?

  • WLAN und deren Verstärker
  • Bildschirm LED Störfrequenzen
  • weitere elektrische und elektronische Störfrequenzen wie von Druckern, LED Lampen, Sparlampen, Funkkopfhörer, Headset usw.
  • Störfrequenzen von Nachbargeräten
  • Erdstrahlen wie Wasseradern, Verwerfungen, Gitter usw...
  • Handyantennenstrahlen bis 5G
  • DECT Geräte und Störfrequenzen von SmartHomeanlagen?
  • Satellitenstrahlen - Nebenwirkungen

 

Verwenden Sie den i-like Room-Converter. Dieser neutralisiert in einem Kugeldurchmesser von zwischen 10 und 20 Metern den E-Smog.

 

Zudem werden nach ca. 5-6 Monaten Einsatz des Room-Converters auch Erdstrahlen verschiedenster Ursachen (Wasseradern, Verwerfungen usw.) neutralisiert.

 

Sogar Infraschall, den vor allem feinfühlige Menschen spüren kann neutralisiert werden.

 

Tipps zur E-Smog Reduktion:

  • Wenn immer möglich WLAN ausschalten.
  • TV mit WLAN Sender-Empfänger bei Nichtgebrauch und vor Allem in der Nacht ausschalten (vom Netz trennen). Viele Geräte senden trotz stand by Modus ein starkes Pin Signal an die Basisstation, um zu sagen, dass es noch da ist. Dies gilt übrigens auch für den Flugmodus beim Handy und Tablet.
  • Kinder sollten im Schlafzimmer, vor Allem im Bett kein TV Gerät laufen und auch keine Handy/Tablet liegen haben.
  • Niemals ein WLAN / Bluetooth sendendes Gerät im Schlafzimmer stationieren!
  • Sprechen Sie mit Ihren Nachbarn, dass auch Sie ihre Geräte bei Nichtgebrauch ausschalten. Besonders in der Nacht.

Bitte verwenden Sie:

Download
i-like Room-Converter Flyer final 11.201
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB

Einzelne Geräte können mit dem e-smog Converter ver-sehen werden.

Einfach dazu legen oder aufkleben.
Einfach dazu legen oder aufkleben.

Information:

fremde Einwirkungen wie Störstrahlen der Nachbar-anlagen können nur mit Hilfe des RoomConverter in den eigenen Räumen neutralisiert werden.

Was sagt der russische Forscher Prof. Dr. Konstantin Korotkov zu i-like?

Prof. Dr. Korotkov hat unter Anderem die wissenschaftlich anerkannte Kirlianfotografie erforscht und weiterentwickelt. Er sagt zu den i-like Produkten, dass sie Elektrosmog neutralisierend helfen können.



Aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserbett (4.9.2020)
Aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserbett (4.9.2020)

Das Wasserbett!

 

Im Rahmen unserer Gespräche mit Menschen, die sich nicht mehr wohl fühlen treffen wir immer wieder Wasserbetten an.

 

Aus medizinischer Sicht werden Wasserbetten sehr empfohlen. Dies vor allem bei Rücken- problemen. Es ist sehr wichtig zu wissen, wie mit diesen Wasserbetten umgegangen werden muss, damit sie auch wirklich hilfreich sind.

 

 

Mögliche Ursachen für unruhiges Schlafen im Wasserbett:

  • Elektroheizung im Bett läuft.
  • Das Wasser ist mit chemischen Mitteln angereichert, damit es "gut" bleibt.
  • Gase der chemischen Mittel können durch die, meistens aus Vinyl-Oberfläche bestehende, Matratze diffundieren. (Genau so, wie ein unerträglicher Geruch, wenn sich im Wasser Algen und Pilze bilden).
  • Das Wasser kann wie ein E-Smog-Verstärker wirken.
  • Störfrequenzen von elektrischen und elektronischen Geräten im und ausserhalb des Schlafzimmers können sich ungünstig auf den Schlaf auswirken.

Was können Sie tun?

  • Schlafen Sie nie mit eingeschalteter Heizung.
  • Schalten Sie immer alle elektrischen Komponenten am Bett aus, wenn Sie sich hinlegen. 
  • Wenn Sie dem Wasser zusätzliche Mittel zur Flüssigkeits-Qualitätserhaltung (Konditionerlösung) bei mischen, unbedingt nur natürliche Mittel verwenden. 
  • Setzen Sie i-like E-Smogwandler (ideal Room Converter, minimal e-smog Converter) ein. Mit dem Room Converter können auch fremde Stahlen z.B. WLAN vom Nachbarn neutralisiert werden.

Informative Links


* Aus Wikipedia Stand 29.8.2020: Begriffe WLAN und Wifi 

Oft wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt. Streng genommen sind WLAN und Wi-Fi jedoch nicht dasselbe: WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance anhand des IEEE-802.11-Standards – alle Wi‑Fi-zertifizierten Produkte sind somit 802.11-konform.


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