Fahrzeug lenken heisst auch Aufmerksamkeit, Konzentration, schnell reagieren zu können, vital sein.

Sorgen Sie dafür, dass es so bleibt.

 In modernen Fahrzeugen werden 

zum Teil mehr als 2 Km Draht und Kabel verbaut. Zudem arbeiten viele Elektromotoren, elektronische Steuerkomponenten und Sicherheitsein-richtungen sowie Entertainmentanlagen um die optimale Fahrqualität und Sicherheit zu gewährleisten.

 

Lenkerinnen und Lenker von Elektrofahrzeugen erleben oftmals ein spezielles Gefühl, das sie nicht definieren und zuordnen können.

 

So hat uns ein Kunde geschrieben, dass er sich nach der Losfahrt schlecht und unwohl fühlte bis er den Car E-Smog Converter im Fahrzeug einsetzte.

 

Messungen von TV Medien und auch Testlabors haben überraschende Ergebnisse hervorgebracht. 

Messungen mit und ohne Car E-Smog Converter normal und im Rennsport



i-like hat sich diesem Thema angenommen und den Car-E-Smog Converter entwickelt.

  

  • Rüsten Sie Ihr Elektrofahrzeug mit dem i-like E-Smog Converter aus.
  • Schenken Sie sich und Ihren Gästen im Fahrzeug einen Wohlfühlraum.

Video zum Thema E-Smog im Fahrzeug.

RTL NEXT zeigt eindrücklich, was mit uns im Auto passiert, wenn wir es starten und die technischen Geräte, wie auch das Handy nützen.

 

Autounfall Vegetative Regulation Tentrale Regulation Energetische Pyramide Psychoemotionaler Zustand Gehirnleistung Gerontologie Körperzellen Lexus Hybrid Tesla Solar Roof Powerwall Wechselrichter Gesundheits Campus Luzern Osmosewasser test WLAN Router WI

Was sagt der russische Forscher Prof. Dr. Konstantin Korotkov zu i-like?

Prof. Dr. Korotkov hat unter Anderem die wissenschaftlich anerkannte Kirlianfotografie erforscht und weiterentwickelt. Er sagt zu den i-like Produkten, dass sie Elektrosmog neutralisierend helfen können.

Download
i-like Car E-Smog Converter 10.2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB

Camping

Information:

Fremde Einwirkungen wie Störstrahlen der Nachbaranlagen (Solaranlagen, Handyantennen, Satellitenstrahlung und Erdstrahlen können optimal nur mit Hilfe des sinus 25 RoomConverter in den "eigenen (Fahr-) Räumen neutralisiert werden.

Download
i-like sinus 25 Room-Converter für Campingfahrzeuge
Der sinus 25 Room-Converter eignet sich hervorragend zur Herstellung einer E-Smogfreien Oase im Bereich des Ortes wo Sie campieren (Camper, Mobilheim, Wohnwagen, Wohnmobil) und in Kombination mit dem Car-E-Smog Converter auch in den Wohnmobilen und Wohnwagen unterwegs.
i-like Katalog sinus 25 Room Converter.p
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB

Einzelne Geräte können mit dem e-smog Converter versehen werden.

Einfach dazu legen oder aufkleben.
Einfach dazu legen oder aufkleben.


Informative Links


* Aus Wikipedia Stand 29.8.2020: Begriffe WLAN und Wifi 

Oft wird Wi-Fi als Synonym für WLAN benutzt. Streng genommen sind WLAN und Wi-Fi jedoch nicht dasselbe: WLAN bezeichnet das Funknetzwerk, Wi-Fi hingegen die Zertifizierung durch die Wi-Fi Alliance anhand des IEEE-802.11-Standards – alle Wi‑Fi-zertifizierten Produkte sind somit 802.11-konform.


Bitte zögern Sie nicht zu fragen!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein