i-like hat es geschafft und nach langer Forschung, mit Hilfe der Erfahrung der vergangenen 2 Generationen und mit hat uns neuster Technik versehen einen Body-Converter der 3. Generation hergestellt.

Der Body-Converter ist der Nachfolger vom sinus Body. Der sinus Body wird damit ersetzt.

 


i-like Body-Converter


 

Am 16.5.2024 stellt i-like den Body-Converter (3. Generation) als Nachfolger des sinus Body vor.

 

Ausgestattet mit den neusten Informationscodes

 

Kann Direkt den Akupunkturpunkt KG 17 stimmulieren, das kann es unterstützen, dass das Qi - die Lebensenergie - in den Meridianen fliessen kann.

 

Neueste Technologie

 

Schutzbeschichtung für ein langes, schönes Aussehen.

 

Neues Design vorne schwarz, hinten transparent, damit das "Innenleben" gesehen werden kann.

 

Höchste Handwerkskunst, hergestellt in der i-like Manufaktur von Hand gefertigt

 

Jeder Body-Converter wird über mehrere Prüfverfahren auf seine Funktion getestet, bevor er zum Verkauf frei gegeben wird.

 

Schweizer Erfindung und Schweizer Produkt!







Download
Body-Converter 3. Generation
Body-Converter Information.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB