sinus 25 room-converter elektrosmog wandeln suchen finden neutralisieren esmog  biologisch messen früherkennung vorbeugen immunsystem stärken  verstrahlung satelliten elektroauto fahrzeug solarstrom Schweiz deutschland österreich schwyz march höfe i-like

sinus-25 Room-Converter


Störfrequenz umwandeln vitalisieren Wellen neutralisieren Gegenwellen Streufelder Störstreufelder Handystrahlung Zürich Bern Uri Schwyz Obwalden Nidwalden Neuenburg Genf Jura E-Smog wandeln sinus 25 room converter i-like Maag-isch bio vital  Home Office

Der sinus 25 Room-Converter für grosse Räume!


 HomeOffice zu hause arbeiten WLAN HomeOffice Psychoemotionaler Zustand Gehirnleistung Gerontologie Körperzellen Lexus Hybrid Tesla Solar Roof Powerwall Wechselrichter Gesundheits Campus Luzern Osmosewasser test WLAN Router WIFI Motorra

Room-Converter bei Solaranlagen Wechselrichter. Diese Messungen sind noch mit dem Room-Converter 1. Generation erfolgt und auch schon genial.

 

Einzigartig: 

 

Beim Umzug den sinus 25 Room-Converter einfach zügeln.

Weltneuheit!

sinus 25 Room-Converter der ideale Einsatz

Der i-like sinus 25 Room-Converter der zweiten Generation.

Er ersetzt den "Room Converter". Der Room Converter erster Generation arbeitet nach wie vor auf seinem höchsten Level perfekt. 


Der i-like sinus-25 Room-Converter ist für Erwachsene wie auch für Kinder in grossen Räumen anwendbar.

 

Ideal für Home-Office!!!

 

Elektrosmog-Regulation und Erdmagnetfeld-Auftanken

 

Was leistet der sinus 25 Room-Converter?

Der neue sinus 25 Room-Converter kann wie bisher:

  • Elektrosmog neutralisieren (Feldrauschen) – im Raum

  • Elektrosmog neutralisieren (Feldrauschen) – von aussen eindringend

    (Funksysteme, Satelliten, 5G usw.)

  • Geomantische Störfelder neutralisieren

  • Das Geniale! Mit den Zusatzfrequenzkarten können, die sie individuell für sich die Leistung des sinus 25 Room-Converters nützen. (Details dazu im Bild nebenan)
Roo-Converter  Holzstuhl Imago i-like  Metaphysik Gruber Schüler Elektrosmog E-smog esmog abschirmen elektrosmog bekämpfen esmog das Wichtigste ESmog neutralisieren elektrosmog finden Elektrosmog auswirkungen ESmog krebs ESmog licht ESmog Wissenswertes Wi

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH



Die Zeitschrift FonTimes hat sich im April 2018 dem Thema i-like Chip und Converter gewidmet. Die Redaktoren haben getestet und ihre Ergebnisse in einem ausführlichen Bericht notiert. Interessant ist folgendes Zitat:

... Wir lassen ein paar Tage ins Land ziehen und besprechen in der nächsten Redaktionskonferenz die sichtbaren und gefühlten Ergebnisse.....

 

.....Überwiegend berichten die Mitarbeiter, die täglich acht Stunden am Bildschirm arbeiten, dass sie sich abends nicht mehr so ausgelaugt fühlen und weniger Augenmüdigkeit verspüren......



Mögliche Einsatzbereiche


Überall dort, wo sich Menschen im Elektrosmog aufhalten (müssen).

  • Wohnung (Entscheidungshilfe)
  • Einfamilienhaus (Entscheidungshilfe)
  • Büro, Banken, Versicherungen, Fitnesscenter, medizinische Einrichtungen, Verkaufsstätten inkl. der Kassenzonen
  • Uni's, Schulen, Kindergärten
  • Tierpflege (inkl. Tierarztpraxen), Tierhaltung
  • Gaststätten
  • Vereinslokale
  • Theaterräume
  • Kinos
  • Hotels, Heime
  • Betriebstätten
  • Agrarbetriebe und deren Hofläden

sinus 25 Room-Converter Flyer


Download
Katalog mit vielen Erklärungen
i-like Katalog sinus 25 Room Converter.p
Adobe Acrobat Dokument 11.4 MB
Download
sinus 25 Room-Converter 2-seitiger Flyer
sinus 25 Room-Converter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Der sinus 25 Room-Converter ist der Nachfolger vom Room-Converter (1. Generation)


Zertifikat Bioresonanz Room-Converter Elektrosmog Gewerbe- und Industriebetriebe aller Art Office Dienstleistungen (Büro, Banken, Versicherungen, Buchhaltungen usw.) Hotels  Wellnesscenter Gastronomie, Restaurants Fitnesscenter Medizinische Einrichtung

"Elektrosmog neutralisierter Betrieb"

Damit wird Ihnen bestätigt, dass Ihr Betrieb ausgewogen vitalisiert wird und Sie E-Smog neutralisierte Arbeitsplätze und /oder Wohn- und Schlafplätze anbieten können.

 

Ganz nebenbei heben Sie sich und Ihre Firma von Ihren Mitbewerbern ab.

 

Wir sind nach erfolgter Ausbildung und strenger Prüfung durch die Universität Gesundheitscampus Berlin autorisiert und zertifiziert Beratungen und Installationen für Room-Converter in grossen Anlagen (z.B. Büros, Heimen, Spitälern usw.) durch- und auszuführen.

 

In Deutschland obliegt seit 2016 die E-Smog Reduktion auf ein vorgeschriebenes Mass dem Arbeitgeber!     

Ein solches Gesetz ist in der Schweiz nur eine Frage der Zeit. Bereiten Sie sich jetzt für sich und Ihre Mitarbeiter schon vor. 

Aktuelle Zertifizierung: Höhwaldpraxis Chur und Arosa


 Bildschirm Fabrikhallen Richtstrahlantenne Satellitenschüssel IPad LAptop TV Gerät Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwä

Anwenderinnen- und Anwendererfahrungen sind sehr unterschiedlich. Bei den einen Menschen ist es so, dass nach der Inbetriebnahme nichts "gespürt" wird. Mit der Zeit stellt sich ein Wohlgefühl ein und viele merken es den Pflanzen und Tieren an, dass sich etwas positiv verändert hat.

 

Andere Menschen, die zum Teil sehr E-Smog sensibel und empfindlich sind berichten, dass sich bereits nach 15 Minuten erste spürbare, positive Veränderungen einstellen.

 

Es gibt Menschen die tragen den Room Converter mit Akkubetrieb in einem Rucksack überall hin mit. Solche Spezialanfertigungen können wir Ihnen bei Bedarf organisieren.

Sehr oft ist es auch so, dass es immer wieder neue Gefühle und "Effekte" gibt, ähnlich der homöopathischen Erfahrungen. Diese bauen sich mit der Zeit wieder ab und so erfahren Menschen, dass sich ein Thema um das Andere reduziert. 

 

Die Erfahrungen zeigen weiter, dass am Schluss, wenn die Störstrahlen Neutralisation läuft, noch weitere "Störungen" da sind. Diese rühren sehr oft von Erdverwerfungen und Gitternetzen her. Menschen, welche sich auf deren Störfeld-Messungen spezialisiert haben berichten, dass die Neutralisation dieser Störstrahlen nach ca. 3-5 Monaten erreicht worden ist.



sinus 25 room converter testbericht erfahrungsbericht erdfrequenz led erdmagnet geomantisch erdregister erdgitter erdverwerfungen neutralisieren corona wlan wireless bluethooth e-smog elektrosmog neutral armieren entstören abschirmen deutschland schweiz

 

Auch beim sinus 25 Room-Converter ist es wie mit dem sinus Body. Viele, Rückmeldungen gehen in Richtung medizinischer Aussagen. Nachfolgend notieren wir Ihnen in Stichworten ein paar "erlaubte" Rückmeldungen.

Eigene Erfahrung: Seit mehreren Jahren war der Room-Converter 1. Generation in unserem Büro und Privat im Einsatz.

Etwa 200 Meter von unserem Büro entfernt steht ein Handyantennenmast. Seit wir den Room-Converter im Einsatz haben, fühlen wir uns wohl in unseren 4 Wänden. Der Wechsel zum sinus 25 Room-Converter (2. Generation) war für uns überraschend. Anfänglich legten wir einige der Frequenz Converterkarten rein. Nach etwa 2 Stunden spürten wir unabhängig voneinander einen Druck in der Brustregion und eine Art Druck im Kopf.

Wir wechselten über Nacht auf den alten Room-Converter zurück. Am folgenden Tag wieder auf den sinus 25 Room-Converter. Das Empfinden vom Vortag kam erst nach etwa einem halben Tag zurück. Dann stellten wir ihn für ein paar Stunden ab und danach wieder an. Von da an scheint sich unser Organismus an die neuen Angebote des sinus 25 Room-Converter gewöhnt zu haben. Unser Gefühl ist auch da, dass sich der Organismus an ein bestimmtes Wohlfühllevel vom Room-Converter 1. Generation gewöhnt hat. Nun lieferte der Nachfolger sinus 25 Room-Converter mit Hilfe weiterer Frequenzangeboten mehr für den Organismus. Und das dürfte anfänglich etwas schwierig gewessen sein. 

 

Aus diesem Grund empfehlen wir den sinus 25 Room-Converter zuerst nur mit dem e-smog Converter einzusetzen. Erst ein oder zwei Tage später dann die weiteren Converter in das Cartenslot einschieben und damit dem Körper weitere unterstützende Frequenzen zur Verfügung zu stellen.

Beratungserlebnis Schweiz 2020

Eine Arztpraxis hat ein Ehepaar zu mir weiterempfohlen. Sie kamen rein und mussten durch mein Büro zum Besprechungstisch. Im Büro waren mehrere PC mit 5 Bildschirmen eingeschaltet. Alle  mit Chip und natürlich der Raum mit dem Room-Converter versehen. Die Dame, sehr E-Smogsensibel blieb plötzlich stehen und sagte, dass sie nicht mehr weiterlaufen kann. Hier am Boden liege etwas elektrisches. Man sah nichts. Ich entsinnte mich, dass ich beim Bau ein Rohr genau da im Boden eingelegt habe. Da geht eine 230Volt und ein Lankabel durch. Der Mann schubste die Dame darüber und es ging weiter. Am Besprechungstisch sassen wir mehrere Stunden. Die Dame sah direkt auf die Handyantenne vor unserem Büro und etwa 2 Meter neben dem Room-Converter. Sie hatte keinerlei Probleme. Am Schluss wünschten sie den Room-Converter auszuprobieren. Da sie in der Nähe wohnten entschied ich mich in für ein paar Tage abzugeben. Dazu stecket ich ihn aus. Danach sprachen wir noch und sie kauften einen Car-Converter und ein paar Chip. Plötzlich sagte die Dame, sie müsse sofort hier raus. Sie halte es nicht mehr aus. Der Room-Converter war dann etwa 10 Minuten ausge-zogen gewesen.....

 

Anwenderin Schweiz 2020

Seit dem der Room-Converter (1. Generation) im Einsatz ist, tägt unser Zwetgschenbaum im Garten wunderbare Früchte. Das war bisher nicht so.

Mit dem Einsatz des neuen sinus 25 Room-Converter merke ich, dass ich den Room-Converter nicht mehr nach draussen mitnehmen muss, wenn ich im Garten Arbeiten machen will. Die Strahlen der neuen 5G Antennen plagen mich nicht mehr. Der neue Converter wirkt wesentlich weiter als der Alte.

Anwender Deutschland 2020

Ich habe den neuen Converter ohne Wissen meiner Partnerin eingesetzt. Den alten Converter nahm ich weg. Ich legte ein paar Converter Frequenzkarten rein. Unter Anderem auch die "p-frequency". Meine Frau klagte viel über Schmerzen im Rücken, weil sie beruflich stark eingespannt war. Nach ein paar Tagen hörte ich nichts mehr dergleichen. 

Kurz nach dem ich den Converter gewechselt habe, merkte ich, dass in der Wohnung über mir die Kinder nicht mehr schrien. Beides war sehr eindrücklich. Ob es wirklich der sinus 25 Converter ausgelöst hat oder nicht, ist nicht beweisbar. Ich glaube daran.

Anwender 2020 Schweiz

i-like schreibt, dass sie mit dem sleep well Converter dem Körper Ruhe und Relax Frequenzen zur Verfügung stellen. Das war für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Vor allem auch die Aussage, dass der Körper sich das nimmt was er will und den Rest einfach bleiben lässt. Ich habe es ausprobiert. Muss sagen, dass ich wirklich anders schlafe. Es ist nicht erklärbar. Am Morgen geht es mir einfach besser als vorher.

Anwenderin Schweiz 2020

Nach mehreren Wochen Room-Converter in der Wohnung kann ich nichts Veränderndes spüren. Auch die Pflanzen werden nicht voluminöser oder scheinen sich positiv zu verändern. 

 

Redaktionserklärung dazu: bei solchen Investitionen erwartet man, "dass etwas passiert". Das liegt in der Natur der Sache. Doch muss es das immer? Der Room-Converter verrichtet seinen Job, ob wir das spüren oder nicht. Wichtig ist, dass er die Neutralisation des Feldrauschens ausführt und individuell den Organismen Frequenzen zur Verfügung stellt. Es wurden sehr viele und vor allem auch unabhängige Tests durchgeführt. Der Room-Converter führt die von i-like versprochene Arbeit ausnahmslos aus. Selbst die Versuchsreihen im Emoto-Wassertestlabor sprechen Bände. (zu Testinformationen)

Beratungserlebnis Schweiz 2020

eine Dame hat mich angerufen. Ich verstand sie beinahe nicht. Es ging darum, dass sie nur noch im Keller schlafen kann und sich fast nicht mehr im Haus aufhält. Sie verwendet teilweise Strahlenschutzkleidung. Am Schluss des Gesprächs entschied ich mich der Dame einen Room-Converter zu schicken. Dies, um herausfinden zu können, ob die grossen Probleme vom E-Smog der neu aufgestellten 5G Antennen her rührt oder ob noch andere Ursachen vorhanden sein könnten. Nach ein paar Tagen rief sie wieder an. Ich verstand sie hervorragend. Es ging ihr wieder so gut, dass sie wieder im 1. Stock im ehelichen Zimmer übernachten konnte. In der Folge hat sie den Room-Converter im Rucksack an jeden Anlass mitgenommen. Dort eingesteckt und so den Anlass bestens überstanden. Der sinus Body wurde später auch noch eingesetzt und so kann die Dame sich nun wieder überall bewegen, ohne sofort Probleme zu bekommen. Eine wunderbare Erfahrung für uns beide!



Fragen zum Room-Converter oder zur Zertifizierung?


Wir schätzen es, wenn Sie uns Ihre vollständige Adresse und Telefonnummer notieren. Danke.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein