Wechselrichter i-like Elektrosmog-Converter Störfrequenzen 50 Meter  Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive

Flyer zur Ansicht


WLAN Router WIFI Motorrad KaffeemaschineHotell Gasthof Wellness LED-Chip Computer Bildschirm Fabrikhallen Richtstrahlantenne Satellitenschüssel IPad LAptop TV Gerät Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Ba

Einzelmessung an einer PVA Wechselrichteranlage.


Elektrosmog-converter elektrosmogconverter elektrosmogkonverter elektrosmog-konverter Universalenergie Energie  Maag-isch Magisch Maagisch Drohneneinsatz i-like Tiere Natur Pferde Agrar Landwirtschaft Büro Wohnung Einfamilienhaus Altersheim Heimleitung

Photovoltaik Converter für den Wechselrichter


Der wohl stärkste Elektrosmog fällt bei den Wech-selrichtern und der Netzeinspeisequelle an. Je nach Messart und Informationsquelle reichen diese Störfrequenzen bis zu 50 Meter weit!

 

i-like hat Messungen an Menschen vor und nach Ein-satz des Photovoltaik E-Smog Converters ausgeführt und durch Institute machen lassen.

 

Die Ergebnisse sind überzeugend. Und dabei müssen wir auch an unsere Kinder, Tiere, Nachbarn und unsere Nahrung sowie die Natur denken, die sich im E-Smog Einflussbereich der Wechselrichter aufhalten.

 


Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH


Einzigartig: einmalige Anschaffung. Haltbar mindestens 30 Jahre!

 

Bei Gerätewechsel Chip einfach auf's Neue zügeln.



Anwendung


Es betrifft jeden Wechselrichter für Anlagen wie:

  • beim Einfamilienhaus
  • auf einem Gewerbegebäude
  • auf Schulhäusern
  • auf Gebäuden von Genossamen
  • schlicht und einfach alle Wechselrichter
  • Der Photovoltaik E-Smog Converter wird direkt am Wechselrichter angebracht.
  • Pro Wechselrichter braucht es einen Photovoltaik E-Smog Converter

PVA E-Smog Converter Flyer 


Download
PVA E-Smog Converter ab Seite 36
i-like Gesamt Converterprospekt 14.7.201
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB

PVA: Leistungsverluste?


Download
PV Anlagen Reinigen, Unterhalt, Wirkunsgradverlust?
Ausführlicher Artikel über das Thema PVA Unterhalt von Peter Maag

Copyright © 2018 Kopieren und in irgend einer Form weiterverwenden (auch auszugsweise) ist nur mit Erlaubnis des Autors gestattet.
Photovoltaikartikel 7.3.2018 lang final
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Tipp:

 

Je nach Kanton können solche Investitionen steuerlich als zum Unter-halt gehörend abgesetzt werden.

 

Bei Neuanlagen kann der Converter zu den Anlagekosten gerechnet werden.


A.B. – Schweiz

Seit Jahren meiden Tiere wie Vögel, Mäuse und sogar Insekten unseren Kuhstall. Das ist nicht normal und nicht natürlich. Das hat genau da angefangen, seit die Solar-Stromanlage montiert wurde. Seit die 8 Wechselrichter im Stall mit den Convertern bestückt sind, fanden sich plötzlich wieder Spatzen im Stall ein. Das ist erstaunlich und für mich ein gutes Zeichen. Nun hoffe ich, dass auch meine Stalltiere davon protieren, denn seit die Anlage auf dem Dach ist, haben wir Krankheitsfälle ohne Ende. Ich bin froh, dass jetzt eine Lösung da ist. 

 

R.S. – Schweiz

Ich leide seit 3 Jahren unter starker Migräne. Seit gut 4 Jahren haben wir die Solaranlage auf dem Haus. Jetzt hat mir Dr. Gruber vorgeschla-gen, unsere Solaranlage mit dem Converter auszustatten. Seit ich an diesem Test teil-nehmen durfte (Februar 2016), habe ich überhaupt keine Migräne mehr. Unglaublich.


Die obigen Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.



Stellen Sie uns Fragen zum PVA Converter.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein