Infrarotdusche infrarotwärme lampe Infrarotsauna tierhaltung hühner Schweine Enten Ziegen Lama Agrar Landwirtschaft Büro Wohnung Einfamilienhaus Altersheim Heimleitung Heim vitalisieren Haus vitalisieren Photovoltaik Wechselrichter vitalisieren Wechsel

Flyer zur Ansicht


 Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitiveschüssel IPad LAptop TV Gerät Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen

Bild: Supplement-Converter im Medizinschrank

i-like Infrarot-chip IR Chip egenerieren störsender Natelantenne Handyantenne Swisscomantenne Orangeantenne Salt Coop Migros i-like Room-converter E-Chip i-Chip Autostörsender Autostörfreqenz Fahrzeugsmog Fahrzeug enstören Meta-Converter Elektro-magnet-we

Einsatzbeispiele: Supplement-Converter


Der i-like Supplement-Converter eignet sich für alle Arten von Nahrungsergänzungsmittel.

 

Auszug aus dem i-like Beschrieb:

 

"Potentiell negative Frequenzen in Kosmetika werden neutralisiert. Die Funktionen der Kosmetik können erhöht werden und negative Eigenschaften werden neutralisiert."

 

Anwendung: mind. 24 Stunden oder auf Dauer wirken lassen.

Wirkungsbereich bis ca. 50 cm. Metall (z.B. Metall-trinkflasche) verstärkt die Wirkung.


Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH


"Supplement-Converter" können auch auf Room-Converter (links) geklebt werden.

Dann wirkt der Supplement-Converter im Wirkungs-bereich des Room-Converters bis zu 20 Meter.

Einzigartig: einmalige Anschaffung. Haltbar mindestens 30 Jahre!

Der Supplement-Converter kann auch in der Verpackung eingesetzt werden.



Mögliche Einsatzbereiche


  •  unter dem Supplementbehälter
  • im Medikamentenschrank
  • in der Reiseapotheke
  • in der Sporttasche
  • im Küchenschrank
  • im Spiegelschrank
  • im oder auf dem Nachttisch
  • in der Handtasche
  • und überall dort, wo Meidkamente oder Nahrungsergänzungsmittel aufbewahrt oder transportiert werden

Supplement-Converter Flyer


Download
Gesamtübersicht Supplement-Converter ab Seite 54
i-like Gesamt Converterprospekt 14.7.201
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB



L.D. - Schweiz

Ich habe schon viele Nahrungsergänzungen ausprobiert. Von Spirulina über Omega 3 bis hin zu Getränkepulvern war alles dabei. Leider habe ich einen sehr emp ndlichen Magen. Sobald ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme (egal ob Pulver, Kapseln oder andere) überkommt mich eine Übelkeit und mir wird unwohl. Seit ich jedoch den Supplement-Converter in meiner Ablage habe, ist dieses „Unwohlsein“ verschwunden. Ich kann nun die Nahrungsergänzungen zu mir nehmen die ich brauche, ohne Nebenwirkungen. Einfach klasse!


S.S. – Schweiz

Seit einiger Zeit nehme ich auf Empfehlung von meinem Arzt verschiedene Nahrungs- ergänzungsmittel zu mir. Ein grosser Bestand-teil davon ist Eisen. Deshalb nehme ich regelmässig eine Art Sirup zu mir, der sehr eisenhaltig ist. Nachdem ich den Supplement-Converter zu meinen Nahrungsergänzungen gestellt habe, haben sich meine Werte massiv verbessert. Toll!

D.E.. – Schweiz

Sportgetränke sind ein fester Bestandteil meines Trainings. Jedes Mal, wenn ich ins Sportstudio fahre, bereite ich mir einen Liter von meinem Isogetränk vor. Seit ich nun meine Nahrungsergänzungen mit demConverter au ade, habe ich das Gefühl vielLeistungsfähiger zu sein. Ich habe viel mehr Ausdauer und auch viel mehr Kraft als vorher. Nun bin ich gespannt was der Converter sonst noch für mich tun kann


Die obigen Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.



Fragen Sie uns.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein