Infrarotdusche infrarotwärme lampe Infrarotsauna tierhaltung hühner Schweine Enten Ziegen Lama Agrar Landwirtschaft Büro Wohnung Einfamilienhaus Altersheim Heimleitung Heim vitalisieren Haus vitalisieren Photovoltaik Wechselrichter vitalisieren Wechsel

Flyer zur Ansicht


 Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive Fähigkeiten Verspannung Fahrzeugvitalisierung Leistungssteigerung Leistungsabfall Photovoltaik E-Smog Converter Son

Einzigartig: einmalige Anschaffung.

Haltbar mindestens 30 Jahre!

 

Der Horse Meta-Converter kann auch in der Schachtel eingesetzt werden. Metall verstärkt die Wirkung.

Für vitale und ausgeglichene Pferde


Der i-like Horse Meta-Converter verleiht dem Pferd durch die natürliche Zellabstrahlung des Pferdes Bioresonanz-Informationen.

 

Wirkungsziele:

  • Es wird eine Selbstregulation ausgelöst, welche dem Pferd Ausgeglichenheit und ein Wohlgefühl verleiht.
  • Dieser Converter kann für viele Arten von Grosstieren eingesetzt werden, z.B. vom Lama bis zum Esel und Pony oder auch Kaltblüter. (Nicht für Nutztiere wie Kühe, Schweine usw. geeignet)

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH




Mögliche Einsatzbereiche


  • an der Reiterin oder am Reiter beim Ausritt
  • an der Schabracke
  • am Sattel oder Zaumzeug
  • am Halsring
  • in oder an der Weidedecke
  • an allen übrigen Arten von Decken
  • in der Pferdebox
  • an der Futterstelle

Horse Meta-Converter Flyer


Download
i-like HorseConverter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.8 KB
Download
Gesamtübersicht: Horse Converter ab Seite 66
i-like Gesamt Converterprospekt 14.7.201
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB



F.W. - Schweiz

Unser Pferd konnte sich kaum mehr bewegen. Der Tierarzt meinte, dass sein Leiden kaum mehr wegzubringen wäre. Wir haben in der Not jedes Mittel ausgetestet. Bislang hat nichts geholfen. Nun haben wir den Chip von einem Freund bekommen und dem Pferd den Chip an die Decke gemacht. Nach einem Tag hat sich unser Pferd völlig verändert. Seit zwei Wochen ist der Chip nun dran und wir sind der Meinung, dass die Schmer- zen wohl komplett weg sind, denn das Tier bewegt sich mit seinen 14 Jahren wieder genau wie die Jungtiere nebenzu. Die Erfahrung mit dem Chip ist überwältigend und für einen Mediziner wie mich nicht nachzuvoll- ziehen!


Die obigen Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.

F.U. – Schweiz

Die Dämpfgkeit (Erkrankung des Bronchial- systems – Anm. der Redaktion) meines Frei- bergers ist seit Monaten bereits chronisch. Alternative Heilmittel haben nicht mehr geholfen, wir mussten zu Cortison greifen. Kurz nach dem Absetzen des Cortisons ist die Krankheit wieder aufgeflammt und wurde gar heftig. Wir waren verzweifelt. Von einer Freundin habe ich den Tipp bekommen, mich mit dem Thema Bioresonanz zu beschäftigen und Hilfe bei der Schweizer Firma i-like zu suchen. Die Pferde-Metall-Box habe ich dann eingesetzt und nach 7 Tagen war mein Pferd beschwerdefrei. Ob es nun wirklich nur an der Box lag oder alle Umstände zusammen geholfen haben weiss ich nicht. Aber sicher ist, dass ich sehr dankbar bin für diese neue Möglichkeit. Auf jeden Fall bleibt die Box bei meinem Pferd dran, beim Reiten nehm ich sie sogar direkt an mich und hab dabei auch ein wirklich gutes Gefühl.



Fragen zum Horse Meta-Converter?


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein