E-Chip i-life Elektrosmog Nidwalden Neuenburg Genf Jura Alpkorporation Alpgenossenschaft Kanton Gemeinde  Elektrosmog Glarus Zug Freiburg Solothurn Basel-Stadt Basel-Landschaft Schaffhausen Appenzell Ausserrhoden Appenzell Innerrhoden St. Gallen Jura

E-Chip Flyeransicht

Klick ins Bild vergrössert.

Der E-Chip wandelt die störenden

E-Smog Strahlen bis und mit 4G in positive Frequenzen um, ohne dabei die Funkverbindungen zu beeinflussen. 

Pilotstudie aus Turin

Unabhängige Studie, welche in Turin erstellt wurde. I-like Resultate finden Sie in der Säule ganz rechts. Es ist der einzige der getesteten Chip, der eine erwartete Wirkung zeigte. i-like wurde erst nach Durchführung dieser Studie über das äusserst positive Resultat informiert.

Einsatzbeispiele für den E-Chip


Der i-like E-Chip ist für Erwachsene wie auch für Kinder anwendbar.

 

Dieser 4G E-Chip eignet sich für alles was mit Strom zu tun hat:

  • Küchenmaschinen
  • Computer, Bildschirme
  • Handy's
  • Lampensysteme aller Art (ausser LED, sepa-rater LED-Converter)
  • Stereoanlagen, Lautsprecher, TV Geräte
  • Schalter, Steckdosen
  • Kühlschränke
  • WLAN Router
  • Motorräder und viele weitere Geräte
  • Fernbedienungen von Modellflugzeugen, Drohnen, Modellfahrzeugen, -booten und viele mehr (Info: Fernbedienungen, Tablets und Handy's arbeiten in der biologisch ähnlichen Frequenz wie der menschliche Körper. Dass diese Strahlen den Körper und die geistige Fitness beeinflussen und die Zellen negativ bearbeiten ist unzählige male nachgewiesen.)
  • In Deutschland müssen die Arbeitgeber seit 2016 sogar für entstörte Arbeitsplätze sorgen! 

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH

Einzigartig: einmalige Anschaffung.

Haltbar mindestens 30 Jahre!

 

Bei Gerätewechsel einfach zügeln.



Die Zeitschrift FonTimes hat sich im April 2018 dem Thema i-like Chip und Converter gewidmet. Die Redaktoren haben getestet und ihre Ergebnisse in einem ausführlichen Bericht notiert. Interessant ist folgendes Zitat:

... Wir lassen ein paar Tage ins Land ziehen und besprechen in der nächsten Redaktionskonferenz die sichtbaren und gefühlten Ergebnisse.....

 

.....Überwiegend berichten die Mitarbeiter, die täglich acht Stunden am Bildschirm arbeiten, dass sie sich abends nicht mehr so ausgelaugt fühlen und weniger Augenmüdigkeit verspüren......



Mögliche Einsatzbereiche

  • Haushalt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Speise-kammer, Hobbyraum
  • Büro, Werkstatt
  • Hotels, Heime
  • Krankenhäuser
  • Arztpraxen
  • Tierarztpraxen
  • Betriebstätten
  • Landwirtschaft

 

Überall dort wo es Stromquellen gibt und Geräte be-trieben werden.


Zertifikat vom Emoto-Hado-Life Labor

Filtermethode Schadstoffinformation Toxininformation Korrekturfrequenzen Emoto Hado Life Rasmus Gaupp Berghausen Wasserkristall Kristall Test Heilquell Wasser neu informiert  belebt Blut Nieren Gehirn Herz KnochenAutokorrellation Zentrale Regulation Energ

Das international anerkannte Labor von Emoto-Hado-Life hat i-like Meta-Converter getestet. Das Resultat ist überwältigend. Nach dem Einsatz von i-like Meta-Convertern sind wunderbare Wasserkristalle entstanden. I-like ist die einzige Anbieterin von E-Smogwandlern welche bisher dieses Zertifikat vom Emoto-Hado-Life Labor erhalten hat.

 

Eine einzigartige Anerkennung - ohne jeden Zweifel!

E-Chip / wissenschaftliche Studien Flyerdownload


Download
i-like E-Chip Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 374.5 KB
Download
Gesamtübersicht E-Chip ab Seite 14
i-like Gesamt Converterprospekt 14.7.201
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB
Download
Bisher hat nur i-like ein Zertifikat aus dem Labor von E-Moto erhalten. Die positive Wirkung auf die Wasserkristalle ist genial!
EMoto Wasser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Diese Pilotstudie zeigt die hervorragende Leistung des i-like E-Chip auf.
Pilotstudie i-like E-Chip Handy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 512.2 KB
Download
Diese Studie zeigt ausgezeichnet, wo und wie schnell eine Wirkung erzielt werden kann.
Studie mit Proband.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.0 KB

 Bildschirm Fabrikhallen Richtstrahlantenne Satellitenschüssel IPad LAptop TV Gerät Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwä

Die nachfolgenden Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.


 

U.B. – Schweiz

Seit drei Jahrzehnten schlafe ich nur kurz. Zwi-schen 3 und 4 Uhr morgens erwache ich und bin immer etwas gerädert. In den letzten Jahren bin ich dann aufgestanden und zur Arbeit. Seit diesem Montag schlafe ich plötzlich bis 6.30 oder 7 Uhr in der Früh und bin total erholt. Heute Morgen hab ich das meiner Frau erzählt, dass sich da was in meinem Leben komplett verändert hat. Da- raufhin meinte sie: „Ich hab am Sonntag je einen E-Chip auf unsere Steckdosen neben dem Bett geklebt“. Ich bin sprachlos! 

 

R.A. – Schweiz

Ich bekomme von meinem Samsung Galaxy immer rote Ohren beim Telefonieren und nach etwa 15 Minuten Kopfweh. Seit ich den Chip dran habe, ist das weg. Ich kann länger tele-fonieren und spüre gar nichts mehr. 

 

S.H. – Schweiz

Ich bin junge 20 Jahre alt und benutze mein Handy morgens immer als Wecker. Aus diesem Grund liegen die Handys von mir und meinem Partner nachts immer eingeschaltet neben unserem Bett. Vor einiger Zeit klagte mein Partner immer über brennende Kopfschmerzen am Morgen. Seit wir jedoch den E-Chip an unseren Handys haben, sind die Kopf-schmerzen meines Partners verschwunden. Er schläft wieder besser und ist morgens erholt. Super! 



Haben Sie Fragen zum E-Chip?


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein