Wechselrichter i-like Elektrosmog-Converter Störfrequenzen 50 Meter  Stereoanlage Car-Converter Fahrzeug Bluetooth Bluetoothverbindung Lastwagen Lieferwagen Baustellenfahrzeug Traktor Mähdrescher Fahrerkabine Konzentrationsschwäche Sehschwäche Kognitive

Flyer zur Ansicht


Klick ins Bild vergrössert.

Elektrosmog-converter elektrosmogconverter elektrosmogkonverter elektrosmog-konverter Universalenergie Energie  Maag-isch Magisch Maagisch Drohneneinsatz i-like Tiere Natur Pferde Agrar Landwirtschaft Büro Wohnung Einfamilienhaus Altersheim Heimleitung

Einzigartig: einmalige Anschaffung.

Haltbar mindestens 30 Jahre!

 

Einfach den Cosmetic-Converter zu Ihren Kosmetikas legen.

Cosmetic-Converter: Vitalisierung von Kosmetik


 

Mit Cosmetic-Converter bauen Sie eine ideale Bioresonanz-Frequenz in Ihre Kosmetikas auf.

 

Die potentiell negativen Frequenzen sollen neu-tralisiert werden.

 

Mögliche negative Eigenschaften wie Allergieauslösung, Austrockungung, Spannungs-gefühle usw. können reduziert werden.

 

Die Wirksamkeit des Converters ist leider deutlich schlechter wenn Parabene (synthetische Konservierungsmittel) oder Silikone (Mineralöle) in der Kosmetik enthalten ist. 


Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH




Anwendung


Der Cosmetic-Converter muss mind. 24 Std. wirken können, besser ist dauerhaft. Sein Wirkungskreis beträgt bis ca. 50 cm.

 

  • im Spiegelschrank
  • im Beauty-Case
  • im Badeschrank
  • in der Handtasche
  • am Schminktisch
  • in der Duschkabine
  • im Handschuhfach im Auto
  • an dem Ort, wo Sie Ihre Kosmetikas lagern
  • und mehr

Cosmetic-Converter Flyer 


Download
i-like CosmetikConverter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.8 KB
Download
Gesantübersicht Cosmetic Converter ab Seite 58
i-like Gesamt Converterprospekt 14.7.201
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB

S.E. - Schweiz

Ich liebe Citrusdüfte in Duschmitteln, Body- Lotion oder anderer Kosmetik. Leider vertrage ich jedoch die Duftstoffe welche dafür verwendet werden nicht. Meine Haut wird rot und es entsteht ein Juckreiz. Mit dem Cos- metic-Converter habe ich es nun gewagt, mir doch ein neues Lemon-Duschmittel zu kaufen, mit riesen Erfolg. Meine Haut reagiertüberhaupt nicht mehr auf die Duftstoffe. Ichhabe nun sogar auch meine Bodylotion und die Handcreme auf Orangenduft umgestellt. Echt klasse!


F.W. – Schweiz

Ein mineralisches Puder war für mich schon immer eine perfekte Lösung für einen matten Teint. Leider hinterlassen solche Puder jedoch gerne trockene Stellen auf der Gesichtshaut. Aktiviert mit Convertern von der Firma i-like, ist das Problem nun beseitigt.

A.K. - Deutschland

Seit Jahren kämpfe ich nun schon mit meiner empfndlichen Haut. Sobald ich Kosmetik verwende, die meine Haut nicht gut verträgt, macht sich bei mir ein Ekzem bemerkbar und das leider regelmässig. Das ist sehr mühsam, da man immer doppelt kontrollieren muss, was in einem Produkt drin ist. Seit ich den neuen Converter bei mir zu Hause installiert habe, haben sich keinerlei Reaktionen mehr gezeigt. Ich bin verwundert, dass so ein kleiner Chip so was kann.


N.S. – Schweiz

Über Jahre verwende ich nun schon das gleiche Körperöl. Meine Haut ist so weich wie nie zuvor, seit ich den Converter bei mir im Spiegelschrank angebracht habe.

Die obigen Erfahrungsberichte wurden von der Homepage von i-like übernommen.



Stellen Sie uns zum Cosmetic Converter Fragen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein