körperbeeinflussenden Streuung, welche vielen Autofahrern Stress, Übersäuerung, Konzentrationsverlust Smog Frequenzstörung Störfrewuenz Niederfrequenz Hochfrequenz Watt Spannung mikrowatt Ampére Bioresonanz Therapie Körperzellen Organismus

Flyer zur Ansicht anklicken


Messresultate in einem TESLA, einem LKW und bei professionellen Auto-Rennfahrern.

Beispiele für den Car E-Smog Converter


Der i-like Car E-Smog Converter ist für Erwachsene wie auch für Kinder anwendbar.

 

Dieser Converter eignet sich für alle Arten von Fahrzeugen.

  • Auto
  • Hybridfahrzeuge unbedingt!
  • Elektrofahrzeuge unbedingt!
  • Wohnmobile unbedingt!
  • Lastwagen und Lieferwagen
  • Baustellenfahrzeuge
  • Traktoren (Montage im Traktor)
  • Flugzeugcockpit
  • Eisenbahn und Tram
  • Reisebus und viele weitere mehr

Mit Car E-Smog Converter entspannt Fahrzeuge lenken!


Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH


Einzigartig: einmalige Anschaffung. Haltbar mindestens 30 Jahre!

 Bei Fahrzeugwechsel Chip einfach auf's Neue zügeln.


Die Zeitschrift FonTimes hat sich im April 2018 dem Thema i-like Chip und Converter gewidmet. Die Redaktoren haben getestet und ihre Ergebnisse in einem ausführlichen Bericht notiert. Interessant ist folgendes Zitat zum Car-Converter:

...Sehr deutlich nehmen die FonTimes-Redaktionsmitglieder in ihren Autos, die meist auch als Zweitbüros dienen, eine Veränderung wahr. Auch stundenlange Fahrten sind körperlich und geistig nicht mehr so belastend, obwohl der Verkehr und die Staus nicht weniger sind. Die Redakteure berichten übereinstimmend, dass sie gerade bei längeren Fahrten einfach wesentlich entspannter ankommen.

Dr. Alfred Gruber erklärt das so: „Wir befinden uns in unserem Auto in einem Faraday’schen Käfig, in dem eine Vielzahl von Elektromotoren ständig in Aktion oder Standby sind. Das bedeutet Elektrosmog in höchster Potenz, dem man oft stundenlang ausgesetzt ist. Um diesen schädlichen Elektrosmog ins Gegenteil, also positiv, zu verwandeln, empfehlen wir den i-like Car E-Smog Converter anzubringen. Diese Investition macht wirklich Sinn.“



Typische Probleme


Von welchen typischen Problemen wird bei E-Smog belasteten Fahrzeugen gesprochen?

  • Konzentrationsabfall
  • Sehschwäche
  • Müdigkeit
  • höhere Wahrscheinlichkeit von Wut und Aggression
  • daraus können höhere Unfallraten resultieren
  • und von höherem Verschleiss am Fahrzeug und Treibstoff durch nervöseres Fahrverhalten wird ebenfalls berichtet

Die drei Car E-Smog Converter können links und rechts in die Ablage der Türe und z.B. hinter dem Rücksitz oder im Kofferraum unsichtbar hingelegt werden.

 

Tipp: Bitte nicht in den Bereich von Airbag hinlegen oder befestigen. Es besteht Unfallgefahr und die Converter könnten Schaden nehmen. 

Weitere Beispiele finden Sie im Prospekt und in der Anleitung.

Car E-Smog Converter Flyer 


Download
Car E-Smog Converter A4 Flyer beidseitig
i-like Car E-Smog Converter 10.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.8 MB
Download
I-like Car E-Smog Converter grosse Broschüre A4
i-like Car E-Smog Converter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

Elektrosmog-Converter Erfahrungsbericht Testbericht Rückmeldungen  Agrar Landwirtschaft Büro Wohnung Einfamilienhaus Altersheim Heimleitung Heim vitalisieren Haus vitalisieren Photovoltaik Wechselrichter vitalisieren Wechselrichter Störfrequenzen Wechselr

Die nachfolgenden Erfahrungsberichte ausser W.W. wurden von der Homepage von i-like übernommen.


 

M.G. – Schweiz

 

Nach einem harten Tageseinsatz in Hamburg, um 22 Uhr erst mit dem Vortrag fertig, habe ich mich entschieden, noch ein Stück in Richtung Heimat (Schweiz) zu fahren. Am Morgen um 5 Uhr war ich zu Hause. Das war gar nicht geplant, aber mit den neuen Car E-Smog Convertern im Auto war ich top  fit und konnte die Nacht mühelos durchfahren. Hätte ich auch nur ein einziges Anzeichen von Müdigkeit gehabt, hätte ich mir sofort ein Hotel ge- sucht, denn so war es ja auch geplant. Unglaub-lich. 

W.W. – Schweiz

 

Um ein vermisstes Tier zu suchen musste ich unvorhergesehen um 01:00 eine Strecke von etwa 1 Stunde Fahrt hinter mich bringen. Am Tag zuvor montieren wir die Car E-Smog Converter im Auto. Unglaublich, was die bewirkt haben. Ich hatte trotz ohne Schlaf, da ich die Suche noch vorbereiten musste, volle Konzentration während der langen und völlig eintönigen Fahrt. Früher musste ich die Fenster öffnen, um frische Luft reinzulassen oder gar für einen kurzen Schlaf anhalten. Nach über 3 Stunden Suche auf der Heimfahrt ging es mir übrigens genauso gut. Diese Car E-Smog Converter bleiben auf jeden Fall im Auto.

B.S. Deutschland

Beim Fahren werde ich sehr schnell müde. Nach einer Stunde muss ich jeweils anhalten. Dies, ob-wohl ich ein ganz neues, sehr komfortables Fahr- zeug mit vielen Helferlein habe.

Nach der Aktivierung des Elektrosmogs auf An-raten von Herrn Dr. Gruber habe ich eine Über-raschung erlebt. Ungläubig wie ich bin, war ich vorbereitet, meine nächste Fahrt, von Stuttgart nach Berlin, mit 4-5 Halts zu bewältigen. Aber, ich habe nur einmal wegen dem Aufsuchen einer Toilette anhalten müssen, sonst bin ich die ganze Strecke von rund 7 Stunden unter einmal problem-los durchgefahren. Für mich ein deutlicher Beweis der Wirksamkeit. Ich empfehle es zwar nie-mandem, 7 Stunden durchzufahren, aber mit den „Rädchen“ (Car-Convertern) wäre es möglich. Ich bin begeistert. 



Stellen Sie uns Fragen zum Car E-Smog Converter.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein