Schadstoffinformation Toxininformation Korrekturfrequenzen Heilquell Wasser neu informiert  belebt Blut Nieren Gehirn Herz KnochenAutokorrellation Zentrale Regulation Energetische Pyramide Psychoemotionaler Zustand Harmonisierung vital-water Bioresonance-

Der vital-water converter ist die 2. Generation der Wasser-Converter. Er ist am 20.11.2020 auf den Markt gekommen. Der bisherige vital-water bioresonance converter bleibt nach wie vor aktuell. Er hilft noch viele, viele Jahre das Wasser zu entclustern.


Warum ist es so wichtig "Cluster" zu öffnen?

Mit dem vitalwater Converter wird die Stabilität und Ordnung des Wassers aufgebaut (entclusterte Wassermoleküle). Dadurch bringt er die ursprünglichen Eigenschaften des Wassers zurück: lebendig, frisch und kraftvoll. Der Converter eignet sich für die Vitalisierung von fliessendem und stehendem Wasser in grossen Mengen.



Wasser Wasseraufbereitung Wasser entkalken Wassermolekül Wassermolekül Cluster negative Information Pestizide Salz Natrium-Chlorid Wasseratome Blei Kalzium Chlor Antibabymittel Hormone Umweltgift Schwermetalle Keime Bakterien Wassermolekülstruktur Wasserc

Der Vital-Water Bioresonance-Converter muss NACH dem Filter- und Entkalkungssystem angebracht werden.

Gehirn Herz KnochenAutokorrellation Zentrale Regulation Energetische Pyramide Psychoemotionaler Zustand Harmonisierung vital-water Bioresonance-converter Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus Gewerbegebäude  Restaurant Bäckerei H

 

 

Cluster sind "Molekülklumpen", die in sich Informationen und mikroskopisch kleine Substanzen eingeschlossen haben. Mit der Wassereinnahme werden die Cluster vom Körper aufgenommen.

 

Damit leider auch die eingeschlossenen unerwünschten Stoffe.  Durch die Verclusterung werden die Stoffe über das Wassermolekül in den Körper mit aufgenommen. 

enzen Trinkwasser Heilquelle Arztneimittelstoffe desinfizieren Lourde Frankreich Sinakara-See Peru Altai Sibieren Pasir Putih Malaysia Tuwa Sibirien Scuol Schweiz Einsiedeln Bad Ramsach Rheinfelden Leukerbad Klosters-Serneus Hado Life Wasser Kristall Unte
Wasserkristall nach Einsatz des Vital-Water Bioreso-nance-Converters, fotografiert im In-stitut von Hado-Life

 Der Vital-Water Bioresonance-Converter öffnet diese Cluster, lässt die Einschlüsse frei und vitalisiert das Wasser positiv.

Die Informationen von 12 Heilquellen und weitere positive Informationen werden auf das Wasser übertragen. Die frei gewordenen unerwünschten Substanzen werden auf natürlichem Weg, ohne negative Wirkung im Körper, vom Körper ausgeschieden.



Der i-like Vital-Water Converter vitalisiert fliessendes Wasser in grossen und

 

kleinen Gebäuden, sowie Wasseranlagen aller Art.


Vital-Water Converter für vitalisiertes Wasser in

Häusern und Wohnungen


 

Wasser, das grösste Gedächtnis der Welt.

Wasser speichert alles was mit ihm in Berüh-rung kommt. Es kann sogar Gefühle und Gedanken aufzunehmen und speichern.

 

Wasser, das uns in der Schweiz ins Haus ge-liefert wird, wurde so "vorbehandelt" dass es "rein" und trinkbar ist. Mechanisch und che-misch ist das so kontrollierbar.

 

Gibt das Wasser auch Antworten?

 

Fragen wir das Wasser wie es ihm geht?  

"Das Wasser bittet uns um Hilfe!" 

Wie erhält man diese Antwort? Ganz einfach über die Tests im weltbekannten Wasserlabor von Emoto-Hado-Life. Die Kristalle des Wassers werden bei ca. -5 Grad C fotografiert. Unter dem Mikroskop sieht man den Hilferuf des Wassers. Die Wasserkristalle von Leitungswasser sind völlig deformiert!

 

 Pasir Putih Malaysia Tuwa Sibirien Scuol Schweiz Einsiedeln Bad Ramsach Rheinfelden Leukerbad Klosters-Serneus Hado Life Wasser Kristall Untersuchung Emoto Reinigungsmittel Mikroverunreinigung Wassercluster Rückstände Filtermethode Schadstoffinformation

Probe aus gereinigtem Osmosewasser. 

Trotz der Reinigung zeigt die Kristallform an, dass das Wasser negativ informiert ist und unsere Hilfe braucht.

Wie können Sie dem Wasser helfen?

 

Herausgefilterte Pestizide, Arztneimittelstoffe, Hormone, Nitrate und vieles mehr hinterlassen "Abdrücke". Wie Fusstapfen im Schnee. Der Mensch ist weg, aber die Fusstapfen sind noch da. Genauso befinden sich noch alle leider meist negativen Informationen im Wasser und gehen mit dem Einnahme auf den Körper über. Innerhalb weniger Minuten sind diese negativen Informationen überall im Körper verteilt.

 

Einzigartig

  • Einmalige Anschaffung.
  • Haltbar mindestens 30 Jahre!

Durch die i-like Bioresonanz Technologie werden die Informationen des Wassers neu ausgerichtet. Die Wassermoleküle werden entclustert und es entsteht eine neue, gut fliessende Information (Gu-Qi = Nahrungs-Energie). Das Resultat ist ein sehr harmonisch informiertes Wasser. Ziel ist es, dem Menschen und seinen Begleitern (Familie, Haustiere, Pflanzen etc.) ein lebendiges, vitales Wasser, im eigenen Heim und für jede Wasserquelle darin, zur Verfügung zu stellen.

Anwendung
Jede Person verbraucht durchschnittlich 150 Liter Wasser pro Tag in einem üblichen Haushalt (Durchschnitt Schweiz: 142 l/E*d). Dieser Richtwert gilt als Grundlage für die Berechnung der benötigten Anzahl der Converter pro Haushalt. 

Der vitalwater Converter eignet sich für die Vitalisierung von fliessendem Wasser und wird an der zentralen Hauptwasserleitung angebracht. Ein Paar Converter kann 1000 l pro Tag vitalisieren (Tagesbedarf von Haushalten bis zu 6 Personen). Bei grösserem Wasserverbrauch platzieren Sie die Converter bitte hinter oder nebeneinander (nicht übereinander) direkt am Rohr. Sollte eine Filteranlage installiert sein, muss der Converter im Wasserverlauf nach dem Filter angebracht werden. Der Converter darf nicht abgeschnitten oder anderweitig deformiert werden. Vor Hitze über 50 °C schützen. Der Converter ist nicht wasserfest (Spritzwasser ist aber kein Problem).

Text: Zitat aus der i-like Homepage 20.11.2020)

 


Verclusterung mit negativen Einschlüssen muss nicht sein, hier ist die Lösung!


Durch die i-like Bioresonanz Technologie wer-den die Informationen im Wasser neu ausge-richtet. Die Wassermoleküle werden entclustert (entklumpt) und es entsteht eine neue, gut fliessende Information. (Gu-Qi = Nahrungsin-formation).


 Wassermolekülstruktur Wassercluster Muster Inhaltsstoffe Wandeln Cluster öffnen Bioresonanz im Wasser Gu-Qi Nahrungsenergie Frequenzen Trinkwasser Heilquelle Arztneimittelstoffe desinfizieren Lourde Frankreich Sinakara-See Peru Altai Sibieren Pasir Putih

Wasserprobe nach dem Einsatz des i-like "Vital-Water Bioresonance- Converter". Das Wasser ist entclustert und perfekt informiert, sodass sich unglaublich schöne Kristalle entfalten können.

Es ist ein Gefühl als wenn das Wasser aufatmen würde.


Mit den Frequenzen von

12 Heilquellen vitalisiertes Wasser.    Wie geht das ?

Aufgabe des Vital-Water Bioresonance-Con-verter ist es das Wasser so zu vitalisieren und mit positiven Frequenzen aufzuladen, dass ein hochwertiges Wasser aus dem Wasserhahn gewonnen werden kann.

Zu diesem Zweck wurden die Frequenzen von 12 Heilquellen zur Verfügung gestellt, aufgenommen und in den Vital-Water Bioresonance-Converter programmiert.

Frequenzen folgender 12 Heilquellen:


Anwendung / Montage:

 

Direkt an die Hauptwasserleitung oder die zur Vitalisierung gewünschte Wasserleitung an-bringen. Je nach Grösse des Gebäudes und des Wasserverbrauchs müssen mehrere Vital-Water Bioresonance-Converter angebracht werden.

Vorschlag in einer Wohnung oder einem Haus mit einer Ebene. 

>>> weitere Installationsvorschläge

Möchten Sie wissen, wie der vital-water Converter bei Ihnen eingesetzt werden kann, senden Sie uns bitte ein Foto oder eine Skizze Ihrer Anlage. Sie erhalten von uns kostenlos eine Empfehlung.

Flyer i-like vitalwater Converter

Download
i-like E-Smog Wandler vitalwater Convert
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB


Mögliche Einsatzorte


  • Wellnesshotels
  • Gastronomie
  • Sportstudios
  • zwischen Boiler und Verbraucher
  • Wasserspender mit Wasseranschluss
  • Getränkefässer auf der Kuhweide
  • In Lagern von Getränkehändlern
  • Lebensmittelhersteller
  • Bäckereien
  • Whirlpool
  • Privat
  • Spitälern
  • Arztpraxen
  • Tierarzt
  • Landwirtschaft
  • Pferdepenion


Chlor Antibabymittel Hormone Umweltgift Schwermetalle Keime Bakterien Wassermolekülstruktur Wassercluster Muster Inhaltsstoffe Wandeln Cluster öffnen Bioresonanz im Wasser Gu-Qi Nahrungsenergie Frequenzen Trinkwasser

"Seit letzten Samstag setze ich den Wasserconverter ein - und habe damit geniale Erfahrungen! Die ganze Woche war ich extrem positiv energiegeladen, mental auch top fit und einfach super drauf!" A.H. - Deutschland

"Wow, wie schmeckt das Wasser komplett anders. Hab richtig Lust das zu trinken." G.G. - Schweiz

Habe das erste mal das Gefühl, dass das Wasser ein Getränk ist das einen "Inhalt" hat. W.M. Schweiz

"Seit 5 Tagen trinke ich das Vitalwasser mit dem Vital-Water Bioresonance-Converter. Meine Verdauung hat sich in dieser Zeit komplett verändert. Nach jahrelangem schmierigem Stuhl kann ich neuerdings mit einem Kontrollblatt Toilettenpapier mein Geschäft verrichten. Ein wahrlich neues Gefühl." F.H. - Österreich

"Ich stehe auf, trinke einen halben Liter Wasser und bin hellwach und fit. Ich bin begeistert." E.F. - Deutschland


Testergebnis mit i-like vitalisierem Wasser in einem Whirlpool:

Es wurden immer weniger Zusatzstoffe gegen Algen in das Wasser beigemischt. Dies über einen längeren Zeitraum. Die Überraschung war, dass es fast keine Algenbildung mehr gab. 

Fazit: Mit dem Vital-Water Bioresonance-Converter tun Sie Gutes für Ihren Körper!


Stellen Sie bitte Fragen zum i-like "vitalwater Converter"


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein