Osmosewasser Emoto Hado life Frequenzveränderung 28 GHz 100 GHz 3.7 GHz  5.7 GHz 2.4 GHz Mega Converter Strahlensensibel Elektrosmog Messgerät IMAGO  Giv Aura Mobiltelefon Smartphone Apple Samsung HP Steckdose Schalter Fernseher LED LAmpen LED Strahler

Im Gegensatz zu allen anderen i-like Convertern und Chip neutralisiert der Personal Converter keinen E-Smog. Er ersetzt also die übrigen Chip und Converter nicht. Dadurch, dass er sich autonom dem Körper des Trägers anpasst, wird dieser stärker und demzufolge "widerstands-fähiger" gegen den schädlichen E-Smog.

Länge: 4.50 cm, Durchmesser: 1.40 cm.

 

Funktion:

Seine Funktion ist ganz auf die ihn tragende Person ausgerichtet.

 

Er ist mit den optimalen und idealen Frequenzen, programmiert, welche ein Körper braucht und erreichen kann.

 

Der Personal Converter interagiert selb-ständig mit dem Körper und ergänzt Frequenzen dort, wo sie gebraucht werden.

 

Seine Arbeit besteht darin, ständig die Frequenzwerte des Körpers mit den optimalen Frequenzwerten zu verglei-chen und dort wo notwendig "füllt" der Personal Converter die notwendigen Frequenzinformationen nach.

 

Zudem spiegelt der Personal Conver-ter das vom Körper ausgesendete Biophotonenfeld um das 100-fache zurück!

 

Auf diese Weise lernt der Personal Converter den Körper der in tragenden Person kennen und ist ständig ihn am Optimieren.

 

Die ideale Position des Personal Converters am Körper:

  • Idealerweise um den Hals, sodass der Personal Converter sich in der Nähe der Thymusdrüse befindet.
  • Innerhalb des aktiven Frequenzfeldes des Körpers (maximal bis zu ca. 30 cm vom Körper entfernt)
  • Er kann auch in der Hosentasche getragen werden.
  • Wie der Personal Converter getragen wird ist jeder Person frei überlassen. (An einer Kette, in einer Tasche oder z.B. in einer Gürteltasche und weitere Möglichkeiten mehr)

Weit der Zeit voraus!

  

Diese Art der Körperfrequenz-optimierung ist neu und einzigartig. 

 

Haltbar mind. 30 Jahre!

Einmalige Anschaffung.

Der i-like Personal Converter ist für den persön-lichen Einsatz zum möglichst dauerhaften Tragen vorgesehen.


Der i-like Personal Converter ist für Kinder und Jugendliche anwendbar.

Es wird unterschieden zwischen Personal Converter für

  • Mädchen und junge Damen zwischen 1 und 18 Jahren und
  • Jungen und junge Herren  zwischen 1 und 18 Jahren

Dieser Converter gehört zu einer ganz neuen

Generation von Convertern.

 

Er arbeitet autonom und passt sich dem ihn tragenden Menschen an.

  • Steigerung der Vitalität
  • aktive Förderung der Selbstregulation
  • und der kognitiven Fähigkeiten
  • Harmonisierung 
  • und viele weitere Wirkungsziele


Anwendung:

  • Während er ersten 24 Stunden permanent am Körper tragen. Während dieser Zeit stellt er sich auf den Körper ein. 
  • Im Anschluss während 30 Tagen mindestens 8 Stunden am Tag tragen, damit sich er Personal Converter auf den Körper anpassen kann.

Wird der mehr als 8 Stunden nicht getragen, neutrali-siert er sich wieder und Sie müssen den Personal Converter erneut wieder wie oben beschrieben "einlernen"

 

Wechsel von einem erwachsenen Menschen zum anderen erwachsenen Menschen:

  • Personal Converter die für die Frau darf nicht von Mann getragen werden und umgekehrt. Die Frequenzen sind bei Frauen und Männern unterschiedlich und daher würde die wirklich hervorragende Funktion des Personal Conver-ters eingeschränkt oder gar verunmöglicht.

Wechsel des Personal Converter innerhalb gleichem Ge-schlecht auf eine andere Person:

  • Der Personal Converter kann mittels einem bestimmten Vorgehen auf eine neue Person eingelernt werden. Für diesen Fall fragen Sie uns bitte an.

Direktlinks zu i-like Metaphysik GmbH



Erste Rückmeldung die wir von einem Personal Converterträger erhalten haben.

 

Der Mann sagt, dass er gesundheitliche Probleme hatte. Der Arzt stellte fest, dass er einen Zinkmangel hat. Er nahm Zinktropfen ein, das veränderte jedoch nichts. 

 

Er trug den Personal Converter erst eine Woche. Dann hat er versuchsweise die Zinktropfen wieder genommen und stellt eine enorme, positive Reaktion des Körpers fest.

 

Eine mögliche Erklärung dazu kann sein, dass der Personal Converter durch die Frequenz-regulation / -optimierung und die starke Biophotonenspiegelung Blockaden abgebaut und dadurch die Aufnahme der Zinktropfen ermöglicht hat. 28.11.2018 B aus D (Von uns persönlich direkt gehört.)


Stellen Sie uns Fragen zum Personal Converter.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haftungshinweis und -ausschluss: Es gelten grundsätzlich und ausschliesslich immer die Angaben von i-like Metaphysik GmbH, Rebstein